Mini-Event G & T

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Rotemolly, Jun 1, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Bin zwar schon ewig dabei, nur beim G&T kenn ich mich nicht aus.
    Da mein Nachbar und ich keine Schenklizenzen mehr haben, wollten wir ganz normal über die Tauschfunktion gehen, leider kann ich das Angebot von meinem Nachbarn nicht finden, obwohl es bei ihm noch offen ist.
    Wir sind sonst auch auf dem selben Markt. Wie funktioniert das nun bei G&T?.
    Bitte klärt eine unwissende Farmerin auf.

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen Rotemolly,
    beim Tausch funktioniert es so, dass du deine Angebote einstellst und was du dafür haben möchtest. Und jeder User kann auf diese Angebote zugreifen. Es ist also nicht gegeben, dass beim Tausch tatsächlich dein NB dein Angebot tauscht.
    Auszug aus der FAQ:
    upload_2019-6-1_11-2-17.png
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gift-and-trade.89142/#post-4101970
    Die Schenklizensen bekommt ihr jeden Tag, an dem das G & T läuft und ihr Euch einloggt, 1x gebucht. Da wir es inzwischen 11:04 Uhr haben, sollte inzwischen eine Lizens auf deinem Account gebucht sein. Ansonsten logge dich mal aus und dein NB auch und wieder neu ein, dann sollte es funktionieren. Gib mir bitte Rückmeldung, ob es geklappt habt. Danke.

3. Rotemolly

Wir haben unsere Angebote raus genommen, ich habe es noch einmal getestet: da ich ja noch eine Zweitfarm habe.

Unter Rotemolly Id 49768514 habe ich jetzt aus Spaß ein Apfelbaum gegen eine Hamsterfliegenfalle angeboten
    jedoch kann ich das Angebot unter KleineMolly ID 52882636 nicht sehen.

Habe so ein verrücktes Angebot nur genommen, da hier bestimmt niemand tauscht.

4. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Hallo zusammen, kann mal bitte jemand schauen, ob ich das listige Ei habe. LG

Sorry, gefunden

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    durch die pinke Decke nicht zu übersehen.
    Halte mal bitte danach Ausschau:

Das Item hast du dir beim Event aber im Shop gegen Sterntaler eingetauscht?

BellaSwan08 likes this.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das ist schon so wie du es schreibst, man muss auf dem gleichen markt sein, um (im ballon) tauschen zu können, alles andere wäre mir neu
    wielange das system allerdings brauch, damit die eingestellten sachen sichtbar werden, weiss ich nicht

7. Black_Jackie

Rotemolly, dann bist du eventuell mit deiner Zweiten Farm auf einem anderen Markt.
    Ich sehe dein Angebot auch nicht;)
    upload_2019-6-1_11-30-7.png

8. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Hallo zusammen, was ist das und wie sieht das aus. LG

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Veggie-Zombies ist ein 2er Item.

Wolkenreihe "Monstermampfer"

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

11. Rotemolly

Ok, dann warte ich mal ab bis morgen, dann müsste ja mein Nachbar das verrückte Angebot von mir sehen, er ist auf dem selben Markt wie ich.

12. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Danke Euch und ein schönes WE

13. Meckerziege0815

Meckerziege0815 Laufenlerner

Ich habe mich vor ein paar Minuten neu eingelogt, und habe definitiv die täglich gebuchte Geschenklizenz nicht bekommen.
    Könnt ihr da mal nachschauen lassen?

Meine Id: 54790888

14. elfe53

elfe53 Routinier

Kann meine Angebote nicht eingeben bitte einmal nachsehen Vielen Dank ID 27880867

15. Black_Jackie

Hallo Meckerziege0815,
    laut Support hast du heute um 10:05 Uhr alle 3 Lizensen gebucht bekommen.

Hallo elfe53,
    laut Support ist bei dir alles i. O. . Du solltest die Angebote ganz normal eingeben können. Logg dich mal neu ein und probiere es danach noch einmal. Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann gib mir bitte Rückmeldung. Aber dann werden wir es im Forum nicht klären können und du müsstest dich an den Support wenden.

16. Meckerziege0815

Komisch, warum waren dann heute früh die Lizenzen ausgegraut? Hatte Geschenklizenz 50 Stück, und jetzt auch nach Relog. o_O

17. Black_Jackie

:oops: wann hast du denn geschaut nach deinem Bestand? Wenn dir 10:05 Uhr die Lizensen gebucht worden sind, dann kann es durchaus sein, dass die 3 Stück (Tausch,-Schenk und Verkauf-Lizens) schon gebucht gewesen sind.

18. Meckerziege0815

:oops: das war so gg. 07:00 Uhr, als ich Farm öffnete und ua. nach meinen Lizensen (Bestand) geschaut habe...

19. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Meckerziege0815, dann schreib Duch bitte selbst einmal den Support an. Dort kannst Du einen Auszug aus Deinem Log bekommen.

20. Meckerziege0815

Ich habs befürchtet. Aber das werd ich nicht machen, weil bin ja nicht erst seit gestern dabei :p (HF Januar 2013 ) und kenn schon die Antwort...
    Trotzdem Danke für´s Nachfragen @Black_Jackie

Citronella likes this.