Event G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Blacksheep1929,
    leider können Handwerksprodukte nicht getauscht werden beim G & T. Diese Dinge kannst du über das tägl. Geschenk verschenken.
    Schau mal unter dem Link nach, den ich dir mitgebracht habe:
    https://board-de.farmerama.com/inde...henken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056
    Edit Black_Jackie: ich habe deine Frage in diesen Thread geschoben, denn hier haben wir schon einen Thread zum Thema G & T.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  2. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

3. elfe53

elfe53 Routinier

Ich kann meinen Papageienfederbaum nicht gegen einen Chincillastall tauschen ob wohl ich einen habe bitte einmal nachsehen Danke ID 27880867

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da wird wahrscheinlich mehr als 1 Papabaum verlangt, siehst du wenn du auf das Angebot klickst

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

schaue dir das Angebot doch bitte noch einmal genau an. Es kann nämlich wie reiny schreibt:
    gut möglich sein, dass mehr als ein Papageienfederbaum verlangt wird. Dann bräuchte man natürlich auch entsprechend mehr Lizenzen.
    Melde dich doch hier bitte wieder.

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

könnte bitte das geänderte Ende des G&T im Kalender eingetragen werden?

roteelster

7. reiny

Nutz doch den Meldebuton unter der FAQ, kommt schneller an ;)

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hatte ich gestern aber schon gefragt und da hieß es, ist in Arbeit.

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo roteelster, wie reiny richtig schreibt, über den Meldebutton kommt es schneller an. Ist aber jetzt eingetragen.

10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke für das Eintragen.

Den Meldebutton hatte ich gestern Abend schon gedrückt und meine Bitte mitgeteilt. Wurde wohl übersehen.

Aber alles gut.

roteelster

11. elfe53

elfe53 Routinier

Vielen Dank für die Antwort habe es jetzt verstanden

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)

13. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Papageienfeder-Sammelstationen?
    Bei dem zweiten Bild ist neben der Sammelstation ein kleiner Hammer? und ich kann das Angebot nicht annehmen, weil mir angezeigt wird, dass ich keine Sammelstation im Inventar habe (es wird nur eine verlangt für den Tausch).
    Wenn ich einen Tausch suche, wo eine Sammelstation mit dem ersten Bild gesucht wird, kann ich den durchführen.
    In der Tauschliste finde ich nur die Sammelstation mit dem ersten Bild. Und wenn ich im G&T Fenster nach Sammelstation suche, wird mir das zweite Angebot gar nicht angezeigt. Das finde ich nur, wenn ich nach Schlosserei suche.

edit: Habe die Reihenfolge der Bilder getauscht, damit diese auch zum Text passt :p

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jo83

bei der Werkstube mit dem Hammer handelt es sich um die "alte" Werkstube, bevor die Papageienzucht eingeführt wurde. Mit der Zucht hat sich das Aussehen der Werkstube verändert.

15. reiny

Das 2. Bild zeigt die alte Sammelfederstation, so sah sie vor der Einführung der Zucht und neuen Ställe aus

16. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Danke für eure Antworten! Das hatte ich mir bald gedacht. Aber wurden die alten nicht getauscht mit Einführung der neuen? Ich bin ziemlich sicher, dass meine alten in die neuen getauscht wurde (zumindest habe ich keine alten mehr im Inventar). Warum gibt es dann Spieler, die die alten noch haben?

edit: Muss mich jetzt kurz um Hund und Pferd kümmern, bin aber nachher wieder da.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2019
  17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, die alten wurden getauscht. Theoretisch sind die nicht mehr im Spiel. Sie sind aber im Tauscher noch nicht entfernt worden :(

18. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Danke Orlena :) Dann wird der Spieler Pech haben, weil niemand sein/ihr Angebot annehmen kann. Ich hätte gerne getauscht, da ich die rote Schlosserei gern gehabt hätte, aber das funktioniert ja dann nicht.

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nabend
    wenn sie doch theoretisch nicht mehr im spiel sind, wie kann ein farmer diese werkstube in den ballon stellen?

20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich hab's getestet und man kann sie nicht anbieten aber suchen. Da wird derjenige, der das Angebot eingestellt hat, sicherlich die 'falsche' Sammelstation angeklickt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.