Event G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 7 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Augy

Augy Aktiver Autor

ja habe ich, auch neu gestartet

Purzel4664 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jetzt muss ich einmal nachfragen, wo hast du danach gesucht?

Es gibt das Item Neon-Fledermaus [​IMG]
    welches man in seinem Deko-Inventar findet. Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter Dekoration oder unter Alle

und es gibt die Fledermaushöhle Neon, dabei handelt es sich um einen Stall [​IMG]
    Zu finden im Inventar bei den Ställen, sprich linke Seite, braune Kiste, Schafskopf

Purzel4664 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hi,
    was suchst du genau?
    Der Stall heißt Fledermaushöhle V: neon
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 21 27:00:00 4 Event: Neon-Stall-Event #4 - Februar 2017 ? 800.00 ? 220 0.00 0.00 4x Fledermaus, 3x Dünger

Die Neon-Fledermaus ist ein Item
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 3 24:00:00 2 Event: Neon-Ställe - August 2017 ? 3350.00 ? 3350.00 0.00 -

Purzel4664 gefällt dies.
  4. Augy

Augy Aktiver Autor

Du bist ein Schatz, Danke.
    Jetzt habe ich es gefunden, freu

Nana051964 und Purzel4664 gefällt dies.
  5. Indista

:oops:nun weiß ich nicht, wen genau du meinst, aber da der @KleinerDonald und ich den gleichen Gedanken hatten, (siehe Antworten)
    sind wir wohl beide ein Schatz :D und ich freue mich, dass wir dir helfen konnten :inlove:

Julia2346, Nana051964 und Purzel4664 gefällt dies.
  6. Augy

Augy Aktiver Autor

klar..... seid Ihr beide die Allerbesten:inlove::inlove:;)

Nana051964 und Purzel4664 gefällt dies.
  7. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo,
    ich möchte gerne jemandem Bahamarama-Ställe und Upgrades schicken, die er schon nutzt (Anakonda, Kamel, Papagei). Diese werden bei mir aber nicht angezeigt. Heißt das nun, dass die Person (Lv 90) die Tempelkammern dafür noch nicht freigeschaltet hat - obwohl schon Ställe auf Baha stehen?

Würde mich über eine Aufklärung sehr freuen.

LG Purzel4664

8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo danke dir habe ihm die sachen schon geschickt hatt sich sehr gefreut.
    Gruß Guido

Jo83 gefällt dies.
  9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Purzel4664, ja - man kann nur die Insel-Ställe/Bäume/Werkstuben verschenken die der zu Beschenkende auch im Affentempel freigeschaltet hat.

10. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Guten Morgen. In meinem Ballon wird ein Manta gegen eine Papageienfeder-Station angeboten. Ich habe 2 Papageienfeder-Sammelstationen, aber dennoch kann ich nicht tauschen... Upgrades von der Werkstube kann man nicht tauschen, also muss es sich ja um die Grund-werkstube handeln... Es hat mich stutzig gemacht, dass "Papgeien-Station" da steht und nicht "Sammmel-", aber wenn ich versuche eine Sammelstation anzubieten kommt auch dieses Wort "Papageienfeder-Station", also müsste sich doch um dasselbe Teil handeln, oder?? Leider scheint es so als entginge mir hier ein toller Tausch :oops:
    Edit: Tauschlizenzen hab ich auch genug (132)

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2019
  11. Indista

Guten Morgen Nana051964 :)

ich nehme deinen Beitrag einmal und gebe das so weiter. Da muss nachgefragt werden :oops:

Nana051964 gefällt dies.
  12. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Danke... aber höchstwahrscheinlich entgeht mir diese Gelegenheit, muss nämlich jetzt zur Arbeit.. Schade :cry:
    Nachtrag: Bin leider nicht dazu in der Lage einen Screenshot einzustellen

13. Indista

:( das tut mir Leid, aber vielleicht hast du ja Glück hier im Forum - im Tauschthread >>klick zum Tauscher<<

Nana051964 gefällt dies.
  14. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Hallo nochmal @Indista ... Nana051964 ist meine Zweitfarm...
    Gibt es mittlerweile irgendeine Auskunft? *ganzliebfrag* :)

15. Indista

Jaein, also

bei der Werkstube mit dem Hammer handelt es sich um die "alte" Werkstube, bevor die Papageienzucht eingeführt wurde.
    Mit der Zucht hat sich das Aussehen der Werkstube verändert (Bild unten)

Je nachdem welche dir angezeigt wird, kann es sein, dass der User die "alte" Werkstube" zum Tausch eingestellt hat und du hast die "neue" in deinem Inventar. Oder umgekehrt. Du könntest deine Papageinfeder-Station einmal aus dem Inventar nehmen, aufstellen, abreißen und es dann einmal versuchen, ob dann ein Tausch möglich ist.

Ardilla gefällt dies.
  16. Ardilla

Herzlichen Dank @Indista angezeigt wird die obere, d.h. die mit dem Hammer... also die "alte". Meine sind damals alle "umgetauscht" worden als die Zucht losging, obwohl ich sie nicht aufgestellt hatte (oder vielleicht deswegen?)
    Wenn ich Dich richtig verstehe gibt es dann auch keine Möglichkeit, wieder an die "alte" Werkstube dranzukommen, oder?
    Wenn dem so wäre ist das allerdings irgendwie blöd gelöst beim Ballon-Angebot-Einstellen :oops:

17. Indista

Genau, die alten Werkstuben wurden umgetauscht.
    Nur wer nicht erkennt, welche "alt" und welche "neu" ist, der kann beim Einstellen eines Angebotes noch nach "alte" Werkstuben suchen, wird aber wohl auf dem eingestellten Angebot "sitzen bleiben":
    *Dies Angebot habe ich eben einmal eingegeben.
    ausgewählt die "alte" Werkstube bei "Ich suche" und geben würde ich dafür einen Apfelbaum

Ardilla gefällt dies.
  18. Ardilla

Ok, nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe :inlove:
    Dann klappt das nich... deswegen ist das Angebot wohl überhaupt noch da...
    Aber vielleicht sollte man das mal umstellen lassen, so grundsätzlich meine ich.... Ich könnte die "alte" gar nicht aussuchen beim Einstellen von Angeboten, selbst wenn ich keine hätte würde sie mir im Layer zum Aussuchen doch angezeigt, wird sie aber nich..
    Naja, ich geb auf... Aber Dir Danke :)

Nachtrag: Sorry, muss mich verbessern... die "alte" wird mir doch zum Aussuchen angezeigt...

19. Indista

Ja, wir geben das weiter ;) und vielleicht hast du ja Glück hier im Forum im Tauschthread *Daumen drücke*

Ardilla gefällt dies.
  20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ardilla gefällt dies.