Event G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 7 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

xD Ich denk mal,,die "wünschten" sich so manche Farmerlein,,weil sie "ausversehen" diverse Items upgegrated haben,,,:music:

Ardilla und hühnerheike gefällt dies.
  2. ulrike01ines

ulrike01ines Laufenlerner

Hallo Orlena,
    vielen Dank für Information. Vielleicht wäre es gut, das Item dann neu zu benennen . So gäbe es dann weniger Missverständnisse.
    einen wunderschönen Abend
    ulrike

3. Toms_pinker_Kuhstall

Toms_pinker_Kuhstall Laufenlerner

Hallo,

vielleicht bin ich einfach zu vorschnell, aber ich vermisse die Dinge meiner Gift & Trade Tauschangebote, für die sich keinen Tauschpartner gefunden hat.
    Nachdem das Event eben endete, dachte ich eigentlich, dass meine 5 Angebote automatisch zurückgebucht werden, aber dem ist bisher nicht so, sie fehlen. Ebenso wurden die Tauschlizenzen nicht zurückgebucht.

Kann mir jemand sagen, wann die Rückbuchung erfolgen soll?

Danke für Hilfe und liebe Grüße, Simon

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Toms_pinker_Kuhstall :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal in diesen G&T-Sammel-Frage-Thread verschoben. So bleibt es übersichtlicher und ich könnte mir vorstellen, dass auch andere sich diese Frage stellen. Also eine Rückbuchung wird erfolgen, aber dies kann immer einige Zeit dauern und einen "festen" Termin hierfür kann ich dir leider nicht nennen.

Goolohexe gefällt dies.
  5. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu Toms_pinker_Kuhstall

Indista hat da schon recht

aus meiner Erfahrung kann das bis zu einer Woche dauern, bis alles rückgebucht wird,
    aber keine Angst - bislang kam immer alles und korrekt zurück
    nur ein wenig Geduld

lg
    blu

Goolohexe und beere777 gefällt dies.
  6. Toms_pinker_Kuhstall

Okay, danke. Das freut mich zu hören. :)

Frage: Warum ist der Yakstall nicht tauschbar?
    Laut G&T Liste aus der Farmerama FAQ ist der Yakstall erstmalig im März 2018 erschienen (also deutlich länger als die in der FAQ genannte 4monatige Frist für neue Ställe), gleichzeitig aber als nicht tauschbar aufgeführt. Warum?

Danke und liebe Grüße, Simon

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2019
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

da zitiere ich mich einmal selber:

Goolohexe gefällt dies.
  8. Toms_pinker_Kuhstall

Danke nochmal für die Info, Indista. :)
    Übrigens, meine Sachen wurden mittlerweile bereits wieder zurückgebucht. :)

9. beere777

beere777 Forenfreak

Das liegt wohl daran, das der Yakstall kein normaler Sonderstall ist. Es gab ihn nur bei Doc McBock und zwei oder drei Events als Gewinn. Diese Sachen sind oft sehr lange nicht tauschbar.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bist du dir da sicher?
    in der einen FAQ hab ich nichts von Herkunft gelesen
    ich hab 6 von den Ställen
    Hab keine Ahnung wo die her sind
    an 1 -2 kann ich mich an Gewinne erinnern
    oder konnte man die mehrfach in einem Event gewinnen?

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

es gab sie bereits mehrfach zu gewinnen, aber wo genau jetzt alles, das weiß ich nicht. Ich hab 22, aber da stammen viele von Doc McBock

naranja gefällt dies.
  12. beere777

beere777 Forenfreak

>> HIER << (musste mit Maus auf "Sonderstall" gehen, dann wird´s angezeigt)
    Gab´s bei Wilde Farmwelt 6 (März 2018 ), Frappé Olé 4 (Mai 2019) und gerade jetzt erst beim Höllenhund im Oktober. Und mehrfach beim Doc.

naranja gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke, dann hab ich die von den Events
    beim Doc hab ich meist erst gar nicht versucht