G und T ...

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Hotte1963 gestartet, 3 Juli 2025 um 10:20.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hotte1963

Hotte1963 Laufenlerner

Hallo in die Runde.
    Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich versuche es erst mal. Gibt ja so viele Profi-Farmer hier.
    Was sind denn gefragte pinke Ställe oder auch Werkstuben ?

Vlt bekomme ich ja einen Tip.

LG, Hotte

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo zurück :)

also als eine "Profi-Farmerin" würde ich mich definitiv nicht bezeichnen. :oops:

Vielleicht dürften gerade jene pinke Ställe von Interesse sein, wo es noch keine höherwertigen wie neon von gibt.
    >>klick zu den Neon-Ställen<<
    Noch keine Neon-Ställe gibt es vom Feenkatzenheim, Waschbärstall, Oktopusbecken - ist aber nur eine Überlegung

Ansonsten vielleicht einfach mal beim nächsten G&T im "Ballon" gucken, also da wo man selber Angebote einstellen
    und Angebote annehmen kann. Gucken, was da so für pinke Ställe und Werkstuben angeboten und vor allem auch gesucht werden.
    Ich denke jeder hat da so seine eigenen "Vorlieben". Pink oder neon, evtl. auch "nur" rot.

Manch einer möchte evtl. eine oder mehrere Menagerien / Manufakturen mit gleichen pinken Ställen / pinken Werkstuben befüllen,
    so dass demjenigen z.B. einer von jeder Sorte nicht ausreicht und derjenige deshalb noch die restlichen zur Komplett-Befüllung sucht.
    (Komplett-Befüllung = 8 Plätze = 8 pinke Ställe / 8 pinke Werkstuben)

Werkstuben in neon gibt es bisher nur das Tarngeschäft und die Rodeo-Ranch.
    Da es für Eier, Honig, Kuhmilch und auch Ziegenmilch die sogenannten Erzeugnis-Bäume gibt, so könnte ich mir vorstellen,
    dass das Lege-Gehege pink, die Imkerei pink, die Molkerei pink und die Ziegenmolkerei pink nicht so groß gesucht werden.

Aber das sind nur "Vermutungen" - eigene Gedanken, die ich nicht groß belegen kann.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort und hat diesbezüglich auch Gedanken / Ideen oder gar Profi-Farmer-Wissen :)