Galaktische Kinderstube

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -sammy64- gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sammy64-

-sammy64- Foren-Grünschnabel

Hallo. Ich habe Event galaktische Kinderstube fertig...kann aber die Wolkenreihe nicht bestücken -obwohl ich ja alles eingespielt habe.
    BITTE um Hilfe. Danke und LG

-sammy64-Id: 30792883

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -samm64-:)

Ich habe dich einmal aus dem anderen Thread herausgeschoben, da dein Anliegen nicht so ganz zum Thema des dortigen Threads gepasst hat. Wenn du nicht weißt wo dein Post am besten hin passt, erstelle lieber einen neuen Thread;)

Was genau geht denn nicht? Lassen sich die Wolken der Wolkenreihe anklicken und dein Inventar öffnet sich? Oder wirst du zum Event zurück geleitet? Die Items sind auch in deinem Inventar und stehen nicht z.B. auf einem anderen Acker / einer anderen Fläche?

3. -sammy64-

-sammy64- Foren-Grünschnabel

ich habe jetzt nochmal ausgeloggt und wieder ein......jetzt geht es

DANKE

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich:) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.