Galaxisportal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Haramis gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haramis

Haramis Boardveteran

Nabend, also... ich habe mir im Shop 2 von diesen Galaxisportal gekauft, habe sie aufgestellt - 16 Std Laufzeit glaub - und weil ich ja neugierig bin, habe ich geklickt. Es kam das Erntesymbol und ich klick natürlich wieder drauf in dem Glauben, passiert ja eh nüscht. Denkste... aber anstatt dann die Klickerei zu lassen, klicke ich noch mal den nächsten Galaxisportal an, weil ich sehen wollte, ob mir TG's abgezogen werden. Nüscht zu sehen von einem Abzug, aber auch der zweite Galaxisportal ist wech.
    Aber es wurde auch nüscht anderes gebucht, oder ich finde es nicht. Aktualisiert hab ich auch schon. Nüscht *g
    Das verbuche ich nun wohl unter * haste Pech gehabt * oder gibt es doch eine Lösung.
    Schönen Abend....
    Achja, könnte man den Fehler ned auf die Wartungsarbeiten schieben? Okay, war ein Joke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    in der Event-FAQ gibt es ein tolles Video (ab 4:36). Dort wird alles super erklärt. U.a. auch dein Anliegen und die FAQ sagt dazu:
    • Den Baumgewinn "Galaxisportal" aufstellen und Marshmallows ernten - der Baum hat 4 Reifestufen und kann in jeder Reifestufe mit unterschiedlichem Ernteergebnis geerntet werden. Er ist einmalig zu ernten, nach der Ernte verschwindet er.
    Noch eine kleine Ergänzung:

Galaxisportal Stufe 1

Reifezeit in Std.

00:00:01
    bis
    05:16:47
    1 x Marshmallow

Gegenwert: 300 MP
    Galaxisportal Stufe 2

Reifezeit in Std.

05:16:48
    bis
    10:33:35
    1 x
    Süßes Marshmallow

Gegenwert: 600 MP
    Galaxisportal Stufe 3

Reifezeit in Std.

10:33:36
    bis
    15:59:59
    1 x
    Sirup-Marshmallow

Gegenwert: 900 MP
    Galaxisportal Stufe 4

Reifezeit in Std.

16:00:00
    1 x
    Glasiertes Marshmallow

Gegenwert: 1.500 MP

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
    mandyli2012, maritimesland und Haramis gefällt dies.
  3. Haramis

Haramis Boardveteran

Danke little-nici, dann schaue ich mir den Clip mal an. Schönen Abend dir

little-nici gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

super :), dass deine Frage geklärt werden konnte. Danke litle-nicci dafür.
    Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Haramis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.