Galaxisportal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schakal59 gestartet, 14 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

woher bekomm ich das Galaxisportal ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    12 Stück gibt es als Belohnung bei der 6. Aufgabe und
    • Nach Freischaltung der 6. Aufgabe bekommt Ihr die Möglichkeit Marshmallow-Kapseln freizuschalten[​IMG] Diese enthalten als Ernteergebnis entweder Marshmallows, die Ihr für die letzte Aufgabe benötigt, oder aber Galaxisportale, die Euch dann bei der Ernte weitere Marshmallows liefern können
    - Marshmallow-Kapsel (Inventar --> Deko --> Reiter: Verbrauchsgut)

alle 04:00 Std. kann man 2 Kapseln ernten
    enthält während des Events eine der folgenden Belohnungen:

1 x Galaxisportal1 x Marshmallow1 x Süßes Marshmallow1 x Sirup-Marshmallow
    1 x Glasiertes Marschmallow

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wir haben hier in den Allgemeinen Fragen bereits einen Thread zum Event - "Event Schlafenszeit"
    Wenn du hier die Antwort von little-nici gelesen hast, würde ich mich über eine Rückmeldung von dir freuen und diesen Thread hier dann danach wieder schließen. So bleibt es übersichtlicher und wir haben nicht mehrere offene Thread mit Fragen die sich um das eine Event drehen :) *ich hoffe du verstehst das*