Galaxisrutsche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Libejaan70 gestartet, 28 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Libejaan70

Libejaan70 Laufenlerner

Hallo und Guten Morgen
    Habe ein Problem habe soeben
    die Galaxisrutsche Erdreht
    und kann sie nicht in die Wolkenreihe setzten
    könntet ihr mal nachschauen währe sehr lieb
    meine Nr 24067802 lieben dank im Vorraus

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal die Farm, ab und an hakt es ein wenig

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du mal deine Farm aktualisiert? ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Libejaan70 :)

*vorsichtig gefragt* du versuchst es auch auf der richtigen Wolke, also der, wo das Item in grau abgebildet ist? :oops:
    Melde dich doch bitte nach dem Aktualisieren hier noch einmal, ob es geholfen hat.

Nachtrag:
    Ok, ich hatte noch ein bissel weiter überlegt und da kam mir ein anderer Gedanke. Daher habe ich einmal beim Support nachgefragt und dieser bestätigte, was ich vermutet hatte. Hier mal ein Bildchen, welches der Support mir mitgegeben hat:

Dir fehlt auf der Wolkenreihe nicht die Galaxisrutsche, SONDERN die Gruselrutsche.
    Du kannst die erdrehte Galaxisrutsche folglich auch gar nicht dort platzieren.

5. Libejaan70

Libejaan70 Laufenlerner

Sorry ich habe mich derartig vertan
    tut mir leid ....
    Danke

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen. Ich denke mal jedem von uns ist so etwas schon einmal passiert. ;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnte und ich danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.