Gamecard Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 11 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Weiß jemand, ob man diese auch stückeln kann? Ich habe voriges Weihnachten eine geschenkt bekommen, 15EUR, aber bisher nix gefunden, was annährend 15 EUR kostet und mich interessiert.
    Kann ich also irgendwas kaufen, was z.B 4,99 kostet und das dann 3x mit der selben Cardnummer?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo timi4.4

    Ich zitiere mal aus der FAQ Bigpoint Gamecard:

    Also, ja, du kannst die Gamecard problemlos stückeln und ja, immer denselben Code verwenden.
     
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön, das freut mich.
    Kann dann hier geschlossen werden.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne und viel Spass beim Ausgeben :inlove:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein wunderfeines 3. Adventwochenende.

    [​IMG]

    *Wunschgemäß absperr*
     
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    ich habe das jetzt versucht. Es öffnet sich ein Feld mit insgesamt 5 einzelnen "Fenstern" mit Bindestrich verbunden, wo man dann wohl die jeweiligen Buchstaben des Codes eingeben soll. 4 maximal gehen pro Feld. Egal was ich versuche (ob nur 1 Buchstabe, 2, 3 oder eben 4) es kommt immer "Dein Pin-Code ist zu lang oder unvollständig".
    Auf meiner Card stehen nur Buchstaben, insgesamt 11 ohne einen Bindestrich dazwischen. Obendrüber steht Kartennummer.
    Irgendeine Ahnung was ich da falsch mache?
    Danke schon mal im Voraus.

    Edit:
    Kommando zurück, jetzt hat es doch geklappt:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich hab den Thread wieder geöffnet und deinen Post hier rein geschoben.

    Das Problem ist, ich kenne mich mit der Gamecard überhaupt nicht aus :oops:


    In der FAQ habe ich noch dies gefunden:



    Hast du in der Bank auch die Bezahlung via Bigpoint Gamecard ausgewählt?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ok, eben dein Edit gelesen.

    Dann nochmals viel Spass beim Shoppen und hier sperr ich dann wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.