Gamecard woher?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schafi_1 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

Irgendwo hier drin habe ich gelesen, dass es die Gamecard in Deutschland bei Expert und Media Markt gibt.
    Leider gibt es sie bei Expert in Ehingen / Do. nicht.
    Aussage Verkäuferin 1: Die haben wir schon lange nicht mehr.
    Aussage Verkäuferin 2: Seit ich hier an der Kasse sitze habe ich die für BP noch nie gesehen.

Vor ich jetzt meinen Sprit verfahre bitte ich um Beantwortung folgender Fragen:
    Wo bekommt man eine Gamecard?
    Bekomme ich die Gamecard bei einer anderen Expert Filiale?
    Gibts die Gamecard sicher bei Media Markt Ulm?

Im Voraus danke für die Antwort

lg R.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich würd sagen da musste mal da im markt anrufen und nachfragen, hier im expert gibt es die.
    du kannst auch mit paysafe zahlen, das is ganz ähnlich. die bekommst du an weit aus mehr verkaufsstellen. einfach mal auf deren seite schauen, da kann man auch verkaufsstellen in deiner nähe suchen. ich hatte ne ganze zeit mal die game card, weil man da kene reste hatte. aber seit einiger zeit kann man bei paysafe auch wieder mehrere codes eingeben, so dass auch hier keine reste über bleiben

Oberschnatter gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schafi_1,schreib wegen der fehlenden Gamecard bei deinem Markt einmal den Support an,das kann dann weiter gegeben werden.Ansonsten ist der Hinweis von keschy richtig,am besten vorher im Markt anrufen oder eine Paysafe Karte kaufen.

lG Anguana

keschy gefällt dies.
  4. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

Danke für die Antworten
    und einen schönen restlichen Tag
    lg R.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.