gamekarte kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mingo56 gestartet, 31 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

guten morgen hab mal eine frage wo kann ich die farmerama gamekarte kaufen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mingo56 :)

du meinst bestimmt die Bigpoint Gamecard, denn eine Farmerama Gamekarte ist mir nicht bekannt.

Hier einmal der Link zur FAQ Bigpoint Gamecard, wo du Information zu dem Thema nachlesen kannst >>klick<<

Tipp: man kann im Netz z.B. nach "Bigpoint Gamecard kaufen" googlen

(Meine "Favoriten" bei den Zahlungsmethoden sind paysafecard und Kauf via Handy :oops:)

3. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

danke indista werd s mal nachlesen aber ich bin immer noch der ladenkäufer da kann ich noch mit den leuten persönlich schmarrn;)

4. Indista

Kann man beim Kauf einer paysafecard auch, die ist hier bei mir z.B. an Tankstellen erhältlich.
    Sollte man sich damit nicht auskennen, können sie einem bei Fragen auch weiterhelfen. So zumindest meine Erfahrung.

Dann danke ich dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guten Morgen... ich wollte dir noch etwas Zunder Paysafekarte sagen.. die kann man mittlerweile auch in so ziemlich jedem Supermarkt kaufen.. wenn man also bei Rewe, Edeka, Kaufland, Netto seinen Einkauf erledigt... einfach die Paysafekarte mit dazu... sogar in manchen Drogeriemärkten z.B. bei Rossmann ist sie zu bekommen... einfach mal an der Kasse fragen aber nicht zu hochwertige Karten kaufen, wenn man weiß, dass man nicht alles innerhalb von 3 Wochen verbraucht... sonst werden pro Monat 3€ Gebühr vom Restwert abgezogen. Legt man sich ein Paysafekonto an, fällt aber auch das weg

Die Gamecard konnte man sich früher nur bei Expert kaufen ob es da nun weitere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht... aber das könnte man ja herausfinden, wenn es die dann unbedingt sein soll... ich würde aber stark vermuten, dass die Paysafekarten da weiterverbreitet zu erhalten sind.

Danke, Indista!!!

Tango50 gefällt dies.
  6. Indista

das vermute ich auch - denn von der Bigpoint Gamecard habe ich bisher nur hier im Spiel gehört bzw. gelesen.
    Paysafecard dagegen ist zumindest in meinem "Wohnbereich" (NRW) geläufig.
    Dann danke ich dir noch für deine Ergänzung, wünsche auch dir einen schönen Tag :),
    hoffe, dass @mingo56 die für sich "richtige" Zahlungsmethode findet - und wie gesagt, bei Paysafecard können einem auch die Verkäufer/innen Auskunft geben, so zumindest wie oben schon geschrieben, meine Erfahrung.
    Man kann aber auch im Netz danach googlen, sofern man noch ein paar Informationen haben möchte.

Da der Schlüssel noch steckt, so drehe ich diesen dann jetzt um [​IMG]

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.