Gaming Maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sissi-122 gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sissi-122

sissi-122 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Spieler und Macher,
    mein Problem:
    ich habe ein Logitech Gaming Bundle Keyboard G105 & G9x Mouse geschenkt bekommen,
    heißt das jetzt das ich die Möglichkeiten die das bietet nicht nutzen darf????

Lg Sissi

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    schön das du sowas gutes geschenkt bekommst, aber leider verstehe ich deine Frage nicht so ganz

3. sissi-122

Hallo, na auf der Tastatur und Maus sind frei programmierbare Tasten die man aber auch durch Bewegungen und Klicks speichern kann, also so ähnlich wie ein Mähdrescher, das ist dann aber glaube ich nicht erlaubt oder?

Lg Sissi

4. =Artio=

=Artio= Guest

ah jetzt verstehe ich, du meinst die Makros die man damit speichern oder auch programmieren kann, nein das ist leider nicht zulässig laut den AGBs
    hier das entsprechende Teilzitat dazu
    entnommen aus den BigPoint Spielregeln
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/17-06-2014-allgemeine-bigpoint-spielregeln.14039/

5. sissi-122

Hallo, Danke für die schnelle Antwort, schade eigentlich, aber ist verständlich wäre ein Vorteil den anderen gegenüber,
    werde es also nicht nutzen.

Lg Sissi

6. =Artio=

=Artio= Guest

Dann wünsche ich dir trotzdem viel Spaß damit und auch weiterhin viel Freude im Spiel:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.