Gaming Maus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danamue gestartet, 8 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Nee, da ist leider immer noch nichts in Sicht. Aber ich bleibe eisern am Ball, irgend wann sollten die in Hamburg ja vielleicht zu einer Meinung finden, und sie mir dann auch....taataa....mitteilen.

lg
    danamue

22.11. 13:25Uhr

Ich habe heute morgen noch mal den Support angeschrieben und nachgefragt. Und diesmal hat es geklappt.
    Die Frage ist an das Spieleteam weiter gegeben worden, und sobald von dort eine Antwort kommt, gibt mir der Support Bescheid.
    Na, immerhin etwas....
    lg
    danamue

24.11. 20:00 Uhr

....was lange währt, wird endlich gut.
    Ich habe Antwort vom Support bekommen : Die Nutzung einer Gaming Maus mit den dazu gehörigen Funktionen ist erlaubt!

Puhh, was ne Geburt.

Falls zu diesem Thema keine Fragen mehr kommen, kann dann hier gerne der Schlüssel gedreht werden, und von mir noch ein Danke schön an Alle, die hier mit mir gewartet haben, und an die Mods, das sie hier das Türchen noch offen gelassen haben.:inlove:

lg
    danamue

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2018
  2. danamue

danamue Admiral des Forums

Edith ruft, das habe ich zitiert, damit das hier nach oben geschubst wird, und die Mods dann hier schließen können :)
    danamue wusste nicht, wie sie das sonst machen sollte:sleepy:

lg von
    danamue (bzw. von edith!!)

NicciundLucas, Paula011960 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke für die Info! :D

danamue gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.