Gamm4 betritt die Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamm4

Gamm4 Guest

Hallo liebe Farmer,

so nun bin auch ich dran … Mein Nickname ist Gamm4 … ich bin einer von zwei Chat Admin. Ich bin nun schon über 4 Jahre für Bigpoint als Moderator tätig.

Etwas zu meiner Person .. ich bin 29 Jahre alt und arbeite schon gute 7 Jahre im 2nd Level Support. Ich habe einen Bachelor Abschluss von der Middlesex-Universität London. Ich spreche 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Ich bin schon über 1 Jahr verlobt (mit niemanden aus dem Team). In meiner Freizeit gehe ich gerne Paintball Spielen…

„Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden."
    - Albert Einstein

in diesem Sinne hoffe ich auf eine gute Zeit miteinander.

PS

Ich werde keine Fragen über mich oder meine Chat Mods beantworten. Bei Fragen zu Chat Banns oder Beleidigungen im Chat bitte ich euch ein Ticket zu Schreiben.

Vielen Dank

Euer
    Gamm4

2. Gamm4

Gamm4 Guest

Hallo liebe Farmer,

möchte mich noch einmal persönlich bei allen verabschieden. Ich darf zurück in mein Hauptspiel gehen, um dort wieder zu 100% mein Team zu managen. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß.

Euer Gamm4

3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Dann lass dich nicht aufhalten [​IMG].

-Zabio-, flora1966, tetrapaktomate und 4 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Gute Reise Gamm!
    .

flora1966 gefällt dies.
  5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Tschüss Gamm4 :)

und vielen Dank für die Dinge, die du im Chat angestoßen hast :)

wir hören uns *wink*

Cowgörl gefällt dies.
  6. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Tschüss xD

7. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Tschüß xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.