Ganz andere Frage - wie ist das mit dem Datenschutz?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der Europäische Gerichtshof hat dem "Safe Harbour" - Abkommen ja nun eine herbe Abfuhr erteilt.

Wie vereinbart sich das mit der Praxis von Bigpoint, in den USA ansässige Dienstleister weiterhin zu Nutzen?

Prolexic als Teil von Akamai beruft sich ja immer noch auf die gekippten Regeln.

Hübsch anzusehen, wenn im deutschen Text zu dem Thema ein Passus in English steht.

Die Datenschutzbestimmungen von Bigpoint selbst sind auch nicht mehr ... Zeitgemäß ...

Kommt da noch mal was Brauchbares?

2. Rocco44

Rocco44 Routinier

Spiel mal locker flockig,;) Walter_K.......

Dein Post ist mir zu politisch!
    Das meine ich!

bummi2 und Niedergründau gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Walter_K,deinen Post haben wir weiter gegeben.

LG Anguana

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Jawoll - spiel locker flockig...
    Mach dir keine Gedanken um deine Daten - wird schon schiefgehen... auf so ein Spiel achtet ja eh keiner...was du im im Inet treibst interessiert doch keinen.... ohhh mannn...

Danke Anguana fürs weitergeben - mich würde eine Antwort auch interessieren

5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich denke mal, die Frage: Darf man z.B. Google Analytics verwenden oder nicht, sprengt den Rahmen dieses Forums.
    Wir haben die Auskunft bekommen: Die Farmerama Daten und Account-Daten liegen auf deutschen Servern.

Rocco44 gefällt dies.
  6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Bin seit über 20 Jahren im Netz unterwegs!!!
    NOCH NIE.. :)Wirklich noch nie hatte ich irgendwelche Probleme! Mit meinen Daten!
    Bestelle......dort ein Paket oder suche irgendwas im Internet! (hinterlasse meine Daten) usw.

Das heißt: Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wo er meint, er /sie muss Spuren hinterlassen!;)

Da fällt mir doch gleich ein, dass ich Adressen bekomme im Einwohnermeldeamt (egal welche Stadt)! Das zum Thema Datenschutz