Ganz einfache Frage:

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Fridolina-55, Apr 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Könnt ihr mal langsamer machen? Ich komme mit dem kopieren nicht mehr hinterher.

2. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Es war ja auch kurz nach dem Knall von offizieller Seite zu lesen, daß bereits Bewerbungen aus dem alten Modteam eingegangen wären. Gegendarstellungen hat es zur Genüge gegeben.
    Das ist kein "flunkern" mehr. Das ist... *hierbittegeeignetesworteinsetzen*

Sorry daß ich auf den Rest deines Posts nicht eingehe, hab trotzdem ein like dagelassen.

3. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

nö. Punkt xD @ Walter^^

4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@FloS2

Warscheinlich haben Kiwi und Daggi diese Übungs-Mods solange angebettelt, bis sie sich erweichen haben lassen.:wuerg:

lg Ingrid

saubiest, FloS2 and Mzocker66 like this.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Sind die denn noch da?? Nach so einem Desaster.

empire54 and Mzocker66 like this.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die fallen - zumindest vorerst - die Karriereleiter nach oben.
    Der Fall nach unten wird dann umso länger.

7. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

wo Desaster? die Userlein kaufen und das Forum "beruhigt sich" - also alles hipp-- oder?

Bötzjeschisserke and Mzocker66 like this.
  8. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich habe jetzt sehr lange gezögert etwas zu schreiben, weil ich irgendwie zwischen Fassungslosigkeit, Frustration und Resignation schwanke. So langsam glaube ich wirklich nicht mehr daran, dass Farmerama noch zu retten ist. Wenn ein Unternehmen immer weiter seine Kunden dermassen mit Füssen tritt ist ja wohl offensichtlich was das Unternehmen beabsichtigt.
    Da wird uns Tro...öhm... Usern beiläufig in einem Frage-Fred so etwas vor die Füsse geworfen und der Inhalt dieses sagenhaften Posts schiesst den Vogel ab. Ich habe gar keine Lust näher auf die einzelnen Punkte einzugehen, da sie von Anfang bis Ende Murks sind. Aber es passt zu dem was viele von uns prognostiziert haben ... Es wird heissen: blöder User friss oder stirb .. wir wollen nur Dein Geld und nicht mit Dir kommunizieren. Willste kein Geld hier lassen? Na dann hau ab....

Das wird ein Boomerang BP!

9. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

moinmoinichbins and Mzocker66 like this.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das liest sich aber noch ganz anders, als dass ihr in einem Team gewesen wäret... nämlich vielmehr so, als ob er zu dem Konglomerat gehört hat, welches die Entscheidung getroffen hat... und das passt nicht zu einem - ich wiederhole es nochmal - kleinen ehrenamtlichen Teamleader uit de Nederlands

edit: ein schäles u gegen ein o getauscht

Last edited: Apr 22, 2015
  11. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Schaut mal ganz an das Ende von dem Vorstellungsthread. Da ist jemand wieder aufgetaucht, zumindest meine ich das die Person dort vorher nicht da war. Ich bin relativ neu bei Farmerama, aber den Namen habe ich schon mehrmals gehört.

Meinst du die beiden können sowas?? Betteln ist ein Zeichen von Schwäche und Hilflosigkeit. Na gut, wenn sich niemand als Mod beworben hat...

Mzocker66 and Charmed2001 like this.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

i wo...das war doch ein bug...ist leider erst nach ein paar Jahren aufgefallen -.-:sleepy::wuerg:

Mzocker66 likes this.
  13. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Meinste die werden weggelobt? Outer Islands braucht bestimmt ne Community.

14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...noch vergessen...
    Punkte verteilen...
    Da wird die "manpower", oder auch Arbeitskraft genannt (wie heißt das eigentlich bei weiblichen mods?), benötigt.

bikie222, Mzocker66 and Chiaradie like this.
  15. Walter_K

Das ist das "Peter - Prinzip". "Jeder wird so lange gefördert, bis seine Inkompetenz deutlich zu Tage tritt."

16. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Und du meinst das reicht in dem Fall noch nicht? ;)

17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei Kiwi und Daggi hat es anscheinend nicht geklappt.:wuerg::wuerg::wuerg:

lg Ingrid

]Panda[ and Mzocker66 like this.
  18. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Du meinst den Schneemann? Der war schon immer da. Der fällt jetzt nur auf, weil er halt immer noch da ist.

19. Walter_K

MIR hätte es gereicht... .

20. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Kommt halt drauf an wie weit die weiter Oberen schon geklettert sind:)

Bötzjeschisserke and Mzocker66 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.