Ganz großes Kino

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stoppelhopser gestartet, 14 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-abo.119832/#post-5687259

Damit ist mir wieder bestätigt worden, das manche user ---- sagen wir mal gleicher sind als andere.....
    Ob mir der Tipp nun geholfen hat oder nicht...... In der OA stand, dass das Angebot über die Newsseite zu erwerben ist..... Und das war / ist er nicht.

Traurig das Ganze Spielchen hier....

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, weiß nicht was du damit sagen willst, bei mir ist das Angebot auf der News-Seite und auch über den Eventbutton zu kaufen

3. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Dito

-wolfsjunge- gefällt dies.
  4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

kann ich nur bestätigen !!!

-wolfsjunge- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

falls sich dein Problem noch nicht geklärt haben sollte:

1. Über die Eventuhr wird dieses Erntehelferangebot immer angezeigt. (Ölkanne)

2. Falls dir das EH-Angebot nicht über die Newsseite angeboten wurde, dann gehörst du zu den auserwählten Personen, die mehr als 5 Angebote bekommen haben.
    Bei mir hilft da immer ein Angebot zum Schein anzuklicken und/oder dann das Spiel zu aktualisieren. Und dann noch einmal den roten Einkaufskorb auf der Newsseite anklicken und die Angebote durchklicken.

Ich habe vielleicht auch schon mal neidisch auf ein Angebot geschaut, das Nichtkäuferfarmen bekommen haben, aber der Erntehelfer hat noch nie zu den persönlichen Angeboten gehört.

roteelster

P.S. Habe deinen Post jetzt noch einmal gelesen. Und habe erst jetzt verstanden, dass es dir gar nicht darum ging, den EH zu kaufen, du wolltest ihn nur, wie angekündigt über die Newsseite kaufen.

Dann gilt natürlich nur Punkt 2 meiner Antwort.

jemesa53, 96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  6. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Ich möchte nur das wahrnehmen können, was in der OA angekündigt ist. Und mich darauf verlassen, was dort angekündigt ist. Ich möchte nicht die eventuhr durchsuchen um die OA zu bestätigen...

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2023
    adressenummer3 gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich mach es gerade umgekehrt.
    Für mich ist das endscheidend was ich auf der Farm sehe.

jemesa53 gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da hier das "Problem" ja geklärt ist,schließe ich hier wieder ab.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.