Ganz neu hier ! Brauche Hilfe !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alerio gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alerio

Alerio Laufenlerner

Hallo und schönen Pfingstmontag. Bin ganz neu hier und auf Level 8. Habe eine große Frage. Ich habe einige Taler zur Verfügung und immer wenn ich aufsteige muss ich mir neue Dinge kaufen, wie zB Hasenstall, Apfelbaum usw. Ich bin fast pleite. Wenn ich mir alle die Ställe ( Maus, Hund ) usw kaufe. Hat jemand einen Tipp bitte ?! LG Alerio

Ich muss mich hier bei jedem Text verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Wie lange geht das? Für immer ??

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2016
    -TiDi- gefällt dies.
  2. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Hallo Alerio, Du musst nicht alle Ställe auf einmal kaufen, stelle erstmal genug Futter für Hühner her, dann Hühnerställe aufstellen, Hühner + Mist verkaufen....alles andere nach und nach, sonst gehst du schnell pleite. ;)

-TiDi- und Alerio gefällt dies.
  3. Alerio

Alerio Laufenlerner

Danke für den Tipp. Werde ich gleich umsetzen !!

-TiDi- gefällt dies.
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Bei Pflanz Events wie zur zeit kann Mann sehr gut MP machen mit Mist. Hühner Ställe sind da am schnellsten. Dan Einfach den Mist verkaufen und beim nächste Event die Hühner. (lies mal in der Gerüchte Küche)

Alerio und -TiDi- gefällt dies.
  5. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Die Eventpflanze (aktuell, braucht 8 Std.) gut über Nacht oder wenn Du Tagsüber etwas vorhast.
    Die wird nach dem Event umgetauscht, bringt also auch Punkte = EP und Silber Taler = MP // ich meine sogar TEP = Tropen Punkte
    Viellicht willst Du auch mal bei Ingrid die Axt schwingen, das Superfutter lohnt sich für Dich. Für die Zucht ab Level 21, also alles sammeln und vermehren, was geht.;)

Alerio und Freilandhof gefällt dies.
  6. babylina

babylina Forenprofi

hallo allerio alle tipp´s waren sehr gut bist du eigentlich küken wenn ja sollte dein mentor dir diesbezüglich tipp´s geben können

wenn er schweigt schmeiss (ihn sie) raus und lass das system dir einen neuen mentor zuteilen !

(der die) könnte dir auch täglich nen stall schenken wenn du magst !

Alerio, Freilandhof und *calvi* gefällt dies.
  7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Bei kleinem Level und MP-Ebbe würde ich von Händleraufträgen absehen, oder sie zumindest kritisch prüfen. Sie sind nicht immer vorteilhaft für den Spieler, da verkauft man die Waren besser auf dem Markt. ;)

Alerio und Freilandhof gefällt dies.
  8. Pituva

Pituva Junior Experte

Dich würd ich gern als Kücken haben bin immer nett zu meinen Kücken gewesen ; habe leider keine mehr.

Alerio gefällt dies.
  9. Alerio

Alerio Laufenlerner

Einmal besten Dank an euch alle, die mir hier so tolle Antworten geben und helfen !!

Kann man sich Mentor oder seine Küken aussuchen ?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

-TiDi- gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Alerio:)

Dann möchte ich dich auch einmal willkommen heißen und da dir deine Mitfarmer ja schon einige gute Tipps hier gegeben haben, bringe ich dir noch ein paar Links mit, welche dir vielleicht helfen könnten:

FAQ Neueinsteigerhilfe: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/

Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

Tpps, Tricks und Erfahrungen weitergeben:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tipps-tricks-und-erfahrungen-weitergeben.18075/

Zu dem "Text verifizieren", dabei handelt es sich um eine Sicherheitsabfrage, ein Code, welchen man abschreiben muss. Im Grunde genommen eine "Aufgabe", welche der Befragte zu lösen hat. Sie dient dazu, zu erkennen, ob ein Mensch vor dem Computer sitzt. Wenn man z.B. eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat, dann erscheint diese Abfrage auch nicht mehr.;)

Nachtrag:

Nein, ein Mentor kann sich seine Küken nicht aussuchen, auch Küken können sich ihre Mentoren nicht aussuchen. Dies übernimmt das System, also wenn man beim Mentorensystem angemeldet ist, so wird dem Mentor ein Küken / dem Küken ein Mentor zugeteilt. Dazu hier auch einmal der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.31760/

-TiDi- und Alerio gefällt dies.
  11. Pituva

Pituva Junior Experte

leider nicht , man muss warten bis irgendwann wer zu mir kommt ;
    wünsche Dir aber auch weiterhin noch ganz viel Freude am Spiel; bin von anfang an dabei und immer noch mit der gleichen Freude
    es grüsst dich ganz herzlich Pituva

Edit Indista: einmal die Zitate repariert ;)

-TiDi- gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Muß ja Kükenschwemme sein, ich warte nun fast 1 Jahr auf eines......falls ihr also noch jemand für ihn sucht..bitte,stehe mit Level 94 parat.:D.....Alerio, freu Dich auf nächsten GibundTauschtag,dann bekommst Du Zeugs von mir!xD

Lakshmi22, *calvi*, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  13. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Bin Mentor der ersten Stunde. Kükenschwemme herrscht garantiert nicht. Ich warte auch schon ewig auf ein neues.
    Im Gegensatz bekomme ich aber neue Nachbarn mit Level 15 - 19. Müssten die nicht auch Küken sein?
    Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.
    Schönen Pfingstmontag noch

-TiDi- gefällt dies.
  14. Indista

Hallo Adalbert54:)

Ich denke mal wenn du neue Nachbarn in so einem Level bekommst, dass diese dir auch eine Nachbarschaftsanfrage geschickt haben? Immerhin benötigen ja auch Küken Nachbarn, so wie wir früher, als wir noch "klein" waren auch, schon alleine um die Wilde Wiese frei von Geröll zu bekommen.;) Wenn du dich fragen solltest, wie diese dir unbekannten User an deinen Nick gekommen sind, so kann es gut möglich sein, dass sie dich hier im Forum schon gelesen haben oder aber, solltest du auf dem Markt aktiv sein, dass sie es auf gut Glück einfach versucht haben und dich eingeladen haben.

Und zu deiner Frage, natürlich können diese Nachbarn auch Küken sein. :)

-TiDi- gefällt dies.
  15. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Danke Indista wünsche dir noch einen schönen Abend.

-TiDi-, Lila-Pause1 und *Röslein* gefällt dies.
  16. Lakshmi22

Lakshmi22 Großmeister eines Forums

Würde ich endlich mal Mentor werden,Alerio,dann wärst du längst mein Schützling8):) Schönes Adlerbild übrigens

Alerio und -TiDi- gefällt dies.
  17. Indista

Hallo alle zusammen :)

Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. :)

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.