ganz wichtige Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von La-o-la gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Tja -Njima-, da hast du Glück gehabt, das du noch zitieren konntest. inzwischen ist der Post gelöscht. Warum auch immer, keine Beleidigung, nirgends die Nettiquette misachtete.
    Jango (ich geh mal davon aus, dass du der Löscher warst), ein EHRLICHES Statement wäre 1000x mehr wert gewesen!

Edit sagt:
    da haben sich unsere Posts überschnitten.
    Aber dein Kommentar zu einem gelöschten Post acht wenig Sinn, da er für alle anderen völlg aus dem Zusammenhang gerissen wird/ist!

saubiest und Rosi0801 gefällt dies.
  2. lippglose

lippglose Forenhalbgott

NUn, es ist aber leider so wenn jemand die Stelle eines beliebten anderen einnimmt, übernimmt er auch ein großes Erbe.
    zB ich Spiele 4,5 Jahre hier und habe bis zu eurem Eintreffen nur einmal Punkte kassiert, auf Nachfrage wurde mir dann gesagt für was und von wem, war dann ok.
    Hier bekam ich nun von einem von Euch auch Punkte weiß aber nur wegen was, weder welcher Post noch von wem, das ist doch Käse,wüsste ich es genauer könnte ich mir überlegen ob ich das nochmal mache und Punkte kassiere oder lieber darauf verzichte, da ich nun aber auf der grünen Wiese stehe weiß ich nicht was ich falsch gemacht haben soll , ich will das hier nicht diskutieren wollte nur mal schon einen Unterschied bemerken, der nicht so gut ist.
    Obwohl der Herr Producer von Tranzparenz und was weiß der Geier noch erzählt aber genau das Gegenteil wird hier gelebt.
    Dann heißt es ihr seid nur zum Übergang hier, jetzt heißt es : bis wir uns eingelebt haben, ein andere schreibt schon eurer Team, ja was ist das denn alles für ein Durcheinander, seid ihr nun das Team oder seid ihr es nicht?

3. Teufel1

Es ist äußerst sinnfrei etwas in den Raum zu stellen ohne es zu belegen. Wir Spieler sind (zumindest meistens, auch bei uns gibt es Ausnahmen) bemüht unsere Kritik zu begründen und wenn möglich zu belegen. Wenn du jetzt behauptest, IHR würdet was anderes (oder vielleicht sogar mehr!?) tun als unsere Ex-Mods, dann wäre es schön, wenn auch du dies belegen würdest.
    Oder möchtest du damit andeuten, das ihr gar keine NORMALEN Mods, sondern reguläre Mitarbeiter von BP seid? *grübel*

Edit:
    bin übrigens höchst erstaunt, das mein Post den -Njima- zitiert hatte plötzlich doch wieder angezeigt wird!

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  4. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

@ Teufel1 das der Post da ist und ich geantwortet habe, siehst du? Mir ist beim zitieren die Maus abhanden gekommen und ich musste ihn wiederherstellen, aber das Verschwinden war keine Absicht.
    Ok, dann bekommst du nun einen Einblick, was ich von MIR meine: ich habe den angenehmen Luxus eine Familie und Arbeit zu haben und die ein oder andere Freizeitbeschäftigung außerhalb des PC-Bereiches. Wenn ich das nun nicht anrechne, sondern nur auf die virtuelle Welt gehe, bleibt über, dass ich eigentlich ein anderes Spiel spiele, wo ich ebenfalls als Mod unterwegs bin (bin daher ein kleiner Farmer).
    Die Zeit des anderen Spiels und auch meiner dortigen Moderatorentätigkeit ist erstmal deutlich weniger, als das, was ich hier an Zeit verbringe und noch verbringen werde. Ich weiß nicht, ob es im alten Team (und es geht mich nichts an) Leute gab, die über Farmerama hinaus moderiert haben. Damit hast du die gewünschte Antwort. Damit ist das Thema für mich erledigt.
    @ lippglose ich habe für euch wirklich Verständnis und ich bin nicht der Ritter in der glänzenden Rüstung...und möchte dies auch gar nicht sein. Es gibt hier viele von euch, die gefühlte 1000 Level vor mir sind und von denen eher ich lernen könnte.
    Ich kann dir sagen, dass ich zum Übergangsteam gehöre und auf Dauer wieder "nach Hause" zurückkehren werde.

LG

-=Skar=-, ~Lotusblume~, -Chaotin- und 4 anderen gefällt dies.
  5. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ok danke

6. Teufel1

dann sieh meine Kritik am löschen mal als hinfällig an! ;)
    Was den Rest angeht:
    Auch unsere alten Mods waren keine Vollzeit-Moderatoren, der eine oder andere hat auch Beruf, Familie und sicherlich das eine oder andere Hobby jenseits des PCs. Somit seid ihr euch da nicht so unähnlich. Und wenn du dich von BP neben deiner anderen Moderatorentätigkeit auch hier vor den Karren spannen läßt, dann darf das nicht unser Problem sein.
    Und ganz ehrlich, wenn deine Zeit in dem Spiel/Forum noch geringer ist als hier, dann tun mir die Spieler wirklich leid.
    Meine Meinung, akzeptier sie oder lass es! Auf einen gemeinsamen Nenner werden WIR beide wohl eh nicht kommen.

-Njima- und saubiest gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@Moderator Jango die Rübe ...

es wäre schonmal hilfreich, wenn die von dir erstellten posts in ein leserliches Format gebracht würden.... statt alles aneinander gereiht, wie auf eine Schnur gefädelt abzuschicken.

Es ist erstens äußerst mühselig auseinander zu dröseln, was sich auf was bezieht und zweitens ist das lesen am Monitor ohne Absätze noch erschwerter, als es generell schon ist - Zeilen verrutschen, Orientierung innerhalb eines Textes und so.

Ach ja... Nüsse sind gut für die Nerven... B Vitamine und so... könnte helfen, den eigenen Tonfall nicht seiner "Hilflosigkeit" anzupassen (je hilfloser desto patziger der Ton - ich hoffe Du verstehst... und das auch richtig).

8. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

@ Teufel1, ob wir ihn finden, weiß ich nicht und es war meine freiwillige Entscheidung hierher zu kommen. "Meine Spieler" brauchen dir da auch nicht leid tun - ist ein schnuffiges Volk. ;)

@ 96bauerntrampel96, ich mache nun extra eine Lehrzeile für ich dazwischen. Patzig kann man meine Texte nur lesen, wenn man sie so lesen möchte. Geschriebene Worte lassen viel Platz für Interpretationen.
    Nüsse esse ich nicht und hilflos bin ich auch nicht. 8)

In diesem Sinne ist die Eingangsfrage schon längst geklärt und ich finde soweit keine offene Frage.

LG und geschlossen

Niedergründau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.