Vorschlag garantierte Gewinne bei einem Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catweezel72 gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo, könnte man nicht bei den Belohnungen einführen, dass man einen bestimmten Baum oder Stall garantiert bekommt. Z.B. wie damals bei der Elchbühne....
    Ich freue mich immer über Setzlinge und Rätselställe, aber bei Level 98 wird es immer unwahrscheinlicher,dass man einen neuen Baum oder Stall bekommt.

2. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Vom Prinzip her eine gute Idee, bin ich dafür - stellt sich halt nur die Frage, ob man dann den Gewinn auch wirklich braucht ;)

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Also mir ist ein angekündigtes Gelbes Legegehege lieber, als wenn ich hibbelig auf die Ausbeute des Rätselschwans lauer und bekomme dann... Tadaaa...
    'n Gelbes Legegehege - ehrlich. Ausserdem kann entsprechende Aufgabe ggf. ausgelassen werden.

Tancair und Kicherfussel gefällt dies.
  4. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Hierzu muss ich auch was sagen. Also ich finde persöhnlich die Sätzlinge und Mystiriösen Ställe super. Es hat einfach nochmal eine gewisse Spannung. Also ich mag die Spannung vor dem Ernten und kann es immer kaum abwarten. Klar wenn man ein Gelbes Legegehege zum Beispiel bekommt ist man schon bisschen enttäuschter. Finde im höheren Level sollte man diese kleinen Ställe werkstuben rausnehmen.

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen.
    Ich habe auch gerade gedacht, dass es Zeiten gab, wo man sich Sonderställe und Sonderbäume direkt erspielen konnte - allerdings waren die Abgaben dann auch dementsprechend hoch. Das war dann gerade für die LL, die die Bäume gerne gehabt hätten, schwierig.

Ich hätte gerne wieder beides - auch um der Abwechslung wegen.

Events mit Rätselställen und- bäumen, aber auch mal wieder Events, wo man sich besondere Dinge direkt erspielen kann!

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Haben wir doch immer mal wieder, das es Gewinne gibt die man nicht erst "enträtseln" oder "entmystien" muss.

Mir fällt gerade das Neonevent ein, wo die Neonställe garantiert waren oder auch die Quest "Frauenabend" wo es die Glühwürmchenwiese" als Gewinn gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.