Gargoyle-Stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Super, das freut mich zu lesen. Vielleicht leerst du mal den Browser Cache in dem Browser, der sie dir eben nicht angezeigt hat.

2. nistaline

nistaline Foren-Herzog

ok,das mache ich gleich nochmal ,kannst du mir sagen wie ich das bei client mache ??

3. Kylwalda

Beim Standalone Client geht das leider nicht - da würde eventuell helfen ihn einmal zu deinstallieren und danach nochmals neu installieren. Das wäre dann aber eher etwas für die Technischen Fragen solltest du damit Schwierigkeiten haben.

4. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ja vielen dank Kylwalda,bin jetzt noch mal zum Standalone client gewechselt ,da sind die 2Ställe jetzt auf dem Acker,hatte sie mit dem ccleaner gesetzt ,schönen abend

5. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich diesen Stall finde?

6. Kylwalda

Hallo .Alraune., ich habe deine Frage hier in den noch offenen Thread zum gleichen Thema geschoben - das hält es übersichtlicher.

Den Stall kannst du dir in Jack's Shop eintauschen - 3. Seite.

Vollmond Update 13.10.2021

[​IMG]Gargoyle-StallZeit: 07:00 h
    Produkt: 1 Gargoyle , 2 Dünger
    EP: 80
    Gegenwert: 1.610 MP
    Futter: 30 Geister, 25 Dämonenblüten
    Zeit: 09:00 min
    Gegenwert Futter: 1.188 MP
    Abgaben in Jacks Shop:
    1.200 Ohrlappenpilz
    40 Hungrige-Eiche-Reißzahn
    25 Feenkatzen