Gartenfee-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 21 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

auf einer kleinen Farm von mir wird das Gartenfee-Paket angezeigt.
    Da hat sich wohl mit der Zeit ein Fehler eingeschlichen.
    Entweder steht dort eine Zeile zu viel oder es steht ein falscher Name hinter einer 60.

roteelster

Edit: Wenn ich schon dabei bin, im Text fehlen ein paar Leerzeichen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster, ich habe das Bild einmal weiter geleitet - meine Vermutung ist folgende: die einen Susis Superdünger sollten Turbo Dünger werden. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

3. roteelster

Hallo Kylwalda,

so denke / vermute ich es auch. Danke fürs Weiterleiten und dann kann hier natürlich auch schon wieder zu.

Noch einen schönen Tag

roteelster

4. Kylwalda

Ich habe meine toten Farmen noch abgeklappert, aber keine hat dieses Paket :cry: Du könntest auch einmal auf der Newsseite schauen ob der Inhalt dort abgebildet ist.

5. roteelster

Ja, da kommt es her. Und hier wird unsere Vermutung auch bestätigt. Es sind 60 Turbodünger.

Hatte ich vorher gar nicht gesehen, hatte gleich geklickt, um zu schauen, was sich dahinter verbirgt.

Trotzdem gut, dass du es schon weitergeleitet hast, muss ja gerichtet werden.

Danke!

Ach noch eine Frage, die beiden Namen Flora-Spaß und Gartenfee widersprechen sich nicht? Habe nur jetzt mal beim ganzen Kopieren genauer hingeschaut, sonst sind die Namen für mich Schall und Rauch und ich merke mir die Bezeichnungen nicht.

roteelster

6. Kylwalda

Beide Namen sollten eigentlich für 2 versch. Pakete sein. Also jedes für sich hat seinen eigenen Namen.

7. roteelster

OK.

Wenn ich auf der Newsseite auf den Flora-Spaß klicke komme ich zum Gartenfee-Paket. Das gleiche gilt auch für die Eventuhr.

roteelster

Edit:

Ich glaube hier ist alles gesagt und ich bin dann erst mal weg und spiele das Geburtstagsevent.
    Schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ja, das ist wohl auch korrekt so, ich habe in meinen alten Screens einmal rumgesucht und Folgendes gefunden:
    [​IMG] aus Nov.2019

Ebenso gefunden:
    auf der Newsseite Zuchtboom - in der Bank Tierflüsterer
    auf der Newsseite Lockeres Leben - in der Bank Farmkomfort

Folglich immer 2 Namen für ein Angebot.

Oki doki. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), viel Erfolg beim Geburtstagsevent ;) und schließe hier ab.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.