Gartenfee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 21 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hab grad das angebot gekauft und die 60 SF davon wurden mir nicht gutgeschrieben, susie glaub ich auch nicht. der SD hingegen schon
    was muss ich jetzt tun?

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Ich glaube, da solltest Du Dich an den Support wenden. Die können nachschauen, die ID (Farmrahmen unten) nicht vergessen.

Viel Glück.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy :)

gibst du mir bitte einmal deine ID und welches der Gartenfee-Pakete hast du denn gekauft, ich meine vom Preis her?
    Hallo Bluebell :)

bitte nicht einfach User sofort zum Support schicken, manches lässt sich auch vom Forum aus klären ;)

Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

Okay, konnte ich nicht wissen, Entschuldigung.
    Halte mich dann nächstes Mal zurück ... *auffeFingerklopf*. ;)

5. Indista

aber nicht so feste auf die Finger klopfen, die brauchst du doch noch, um hier im Forum zu schreiben ;)

Nachtrag: Glückwunsch zum Level-Hopser :D

Bluebell gefällt dies.
  6. keschy

hallo indi
    garten fee für 13,99€ 750 TG, 60 SF, 230 SD
    ID: 5315808
    kann mich schon wieder ärgern keinen screen gemacht zu haben
    TG und SD sind da, rest fehlt

7. Indista

Ok, also der Support hat einmal nachgeschaut, gebucht wurden dir:
    • 750 TG
    • 60 Susis Superdünger
    • 230 Superdünger
    • 60 Susis Turbodünger
    Mhm, also statt dem Superfutter Susis Turbodünger und die Susi hattest du im Eingangspost ja schon erwähnt.
    Ich selber habe auch so ein Sparpaket die Tage gehabt, allerdings für 16,99 € mit genau dem gleichen Inhalt:
    Gartenfee keschy.jpg

Kann es sein *vorsichtig frage*, dass du Susis Turbodünger mit dem Superfutter verwechselt hast :oops:

8. Bluebell

*lach* mach ich ... nich zu feste klopfen mein ich ;)

Danke Dir :)

*rausschleich*

9. keschy

ich hatte nen anderes, grübel
    ich hatte das schon immer für 13,99€, mehr hab ich auch wirklich nicht bezahlt ;) die betätigung is ja da
    verwechselt glaub ich nicht, bin zwar nicht fit, aber ich hab extra nochmal geschlossen um den SF vorrat zu checken
    ich sag ja ich kann mich ärgern, keinen screen gemacht zu haben

10. Indista

:( Das nun echt ärgerlich, also wegen dem Screen. Wenn du magst kannst du aber auch gerne einmal den Support anschreiben. Ist dir überlassen. Ich kann hier mehr für dich leider nicht tun.

11. keschy

ne danke, das bringt ja eh nix
    dann schliess mal ab
    schönen abend und danke

12. Indista

Dir auch noch einen schönen Abend :), schlaf später gut und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.