Gartenkellen / -spaten ;)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 7 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, mal ehrlich. Ich weiß ja, dass sie selten dropen. Aber ich warte seit Montag darauf, dass sie sich bei mir zeigen. Obwohl ich regelmäßig ernte, habe ich nicht eine einzige bekommen. Während andere Spieler, laut Diskussion im feedback-und-gesprächsrunde-zum-edelweißtal regelmäßig mehrere am Tag bekommen.

Ich will damit ja nicht handeln, aber ein oder zwei am Tag müssten doch drin sein.

ID 52825620
    1mia

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1mia,
    leider können wir dir hier keine Antwort darauf geben. Vielleicht schaust du mal in die <Gesprächsrunde zum Edelweißtal>, wo du dich mit deinen Mitfarmern austauschen kannst.

1mia gefällt dies.
  3. 1mia

Das habe ich ja, deswegen weiß ich, dass die Anderen da eine bessere Ausbeute haben.

Es reicht mir ja auch, wenn ich morgen eine Antwort bekomme. Würde mich freuen.

Dann wünsche ich eine gute Nacht und hoffe auf morgen. Vielen Dank :)

4. Frau_Grün

Auch morgen kann dir niemand darauf Antwort geben, wann du wieder einen Gartenspaten bekommen wirst. Es hängt allein davon ab, wie regelmäßig du erntest und wie lange die Anbauzeiten deiner Pflanzen sind. Je länger die Anbauzeiten der Pflanzen sind, um so häufiger wird es droppen. Aber auch das garantiert leider keine Drops!

5. 1mia

o.k. dann spielen wir einfach weiter und warten ab, wann mal wieder was droppt :(

Trotzdem vielen Dank und gute Nacht.

6. Frau_Grün

Ja, etwas anderes bleibt uns allen leider nichts über. Auch ich warte schon geraume Zeit auf Gartenspaten. Ich wünsche dir dann auch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.