Gartenschau Aufgabe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Ziegenbock- gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ziegenbock-

-Ziegenbock- Laufenlerner

Hallo,

ich kann bei der Gartenschau die Aufgabe 9/10 nicht machen. der Button "Liefern" ist grau.

Kann einer der Mod mir helfen?

lg

2. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Könnte es sein, dass du eine der erforderlichen Pflanzen nicht in deiner Scheune bzw. noch nicht levelmäßig erreicht hast?

3. -Ziegenbock-

Hallo,

bin lvl 84. Ware habe ich alles in der Scheune

lg

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Gefordert werden dort:

Blumenkohl ab Level 85
    Dinkel ab Level 82
    Labkraut ab Level 84
    Nelke ab Level 83

Ich schätze einmal, dass es daran liegen wird;)

Julia2346 und Haramis gefällt dies.
  5. Haramis

Haramis Boardveteran

Hm, Blumenkohl ist ab Level 85

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,
    Blumenkohl gibt es erst in Lv. 85

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo -Ziegenbock-,

wie man Dir ja schon freundlicher Weise geantwortet hat, kannst Du Blumenkohl erst in Deinen nächsten Level (85) anpflanzen und daher auch dann erst auf dem Markt kaufen.
    Wenn so etwas der Fall ist, bleibt der Lieferbutton bei den Quest grau. Sobald Du den entsprechenden Level erreicht hast, wird der Button grün um Dir anzuzeigen das Du liefern kannst. Dann heißt es eben noch die erforderliche Menge der Ware, also bei Dir aktuell der Blumenkohl, in die Scheune zu bekommen.

Ich hoffe das wir Dir jetzt so helfen konnten und wenn Du keine Frage mehr hierzu hast würde ich dann gleich hier abschließen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

8. -Ziegenbock-

Hallo,

ja kannst du abschließen. Danke allen.

LG

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann drehe ich mal stellvertretend für die liebe Kollegin den Schlüssel hier :)

Einen schönen Abend euch allen noch,

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.