Gartenschau

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by oskaroskar53, Aug 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oskaroskar53

oskaroskar53 Nachwuchs-Autor

Hi,
    habe gerade Quest Gartenschau Aufgabe 8 erste Stufe komplett eingezahlt. Leider kann ich in Aufgabe 9 nichts einzahlen, weil der Button grau unterlegt ist. Ein/Ausloggen und F5 durchgeführt. Was kann ich noch machen?
    lg
    oskaroskar:cry:

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo oskaroskar53,wenn du die Silberstufe komplett erledigt hast,dann log dich doch einmal neu ein,eventuell wird das verzögert gebucht.Wenn das nicht gilft,dann führe bitte einmal die 1.Hilfe durch.Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

LG Anguana

Last edited: Aug 7, 2015
  3. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Hallo oskaroskar,

in welchem Level bist du denn? Wenn ich mich recht erinnere, werden Aufgaben erst dann auf grün geschaltet, wenn man wirklich alle dafür benötigten Produkte freigeschaltet hat. In der Gartenschau Stufe 9 braucht man Dinkel, Nelken, Labkraut und Blumenkohl, d.h. man muss mindestens Level 85 sein, um das alles anbauen zu können und ich denke mal, dass erst dann der Button grün wird. Bist du denn schon so weit?

LG Urseminchen

4. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

hallo hast du denn schon die Nelken freigespielt?

5. oskaroskar53

oskaroskar53 Nachwuchs-Autor

Danke an allen für die schnellen Antworten.
    Der " Blumenkohl " hat schuld. Jetzt weiß ich, warum ich Blumenkohl nicht besonders mag.
    Hier kann geschlossen werden. Danke
    lg
    oskaroskar:p

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann mal rauf auf die Farm und ackern,den Blumenkohl schaffst du auch bald. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.