Gartenspaten vs. Rechen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blukogem gestartet, 2 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu,

die Werkstattwaren Box II zeigt in der Info und auch bei der Abholung eine Gartenharke im Text an, die ich natürlich sofort in die Alpen gepackt hätte als Drop - das Bild sagt aber sehr deutlich aus, dass es sich hier um den Rechen vom Igel handelt, was auch korrekt ist
    könnte man bitte hier den falschen Namen Gartenharke gegen richtigen Namen Rechen tauschen ?

ist auch in der Farmerama-Faq so (falsch) gelistet

Alpen-Drop ist nicht Igel-Erzeugnis und umgekehrt - mich hatte es verwirrt und ich hatte die Boxen extra nicht geöffnet wegen vermeintlichem Alpen-Drop, erst die Bilder brachten mich auf die richtige Spur
    bitte zügig ändern , merci

und - falls falsches Thema erwischt - bitte richtig verschieben, danke

VG
    blu

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo blukogem,

-.-mal wieder eine Umbenennung ohne Info....es gab ja im Spiel 2x den Rechen, einmal in den Alpen als Drop und das Erzeugnis vom Igel (wir hatten das damals schon bemängelt beim Betreiber, dass solche Doppel-Benamungen Verwirrung bringen) Siehe auch heutige OA zu den Sparschweinen. ich werde es nach der gerade erfolgten Kontrolle in den Tabellen berichtigen.:oops:
    Somit sollte dann keine Verwirrung mehr entstehen.

xDich sollte mal öfters Boxen öffnen und gucken was drin ist.

Ich danke dir jedenfalls für deine Meldung:inlove: und wünsche dir noch einen schönen Abend

Tobi190199aol.com gefällt dies.