Gartenspaten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mzocker66 gestartet, 16 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Nabend, muss man irgendein Vodoo Ritual durchführen um auch mal einen Gartenspaten zu bekommen??
    Ich pflanze dort ständig und die Kunden wollen den Frauenschuh, ich kann nur leider keinen liefern weil die Spaten nicht kommen
    Vielleicht mal die Droprate etwas erhöhen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mzocker66 :)

wie du selber bereits bemerkt hast, so handelt es sich beim Gartenspaten um einen seltenen Drop.
    Vielleicht magst du mal in der Gesprächsrunde vorbeischauen und dort mal rumfragen, wie es bei den Mitfarmer/innen ausschaut,
    wie ihre Erfahrungen sind. Vielleicht hat ja auch jmd. einen Tipp, wie bzw. woraus es besser droppen könnte.
    Ebenso kann man dort auch Feedback (Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc.) posten.
    Anders als hier in diesem Bereich, so wird euer dort gepostetes Feedback an den Spielebetreiber weitergeleitet.

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Selten? Nicht vorhanden trifft es eher, als wären die Alpen Dinger nicht schon nervig genug

Trotzdem Danke Indi, ihr könnt ja nix dafür
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

reiny gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich trau mich gar nicht dies zu schreiben / zeigen :oops:, aber da meine Alpenpflanzen noch zur Ernte bereit standen,
    so habe ich sie eben mal testweise geerntet - mit dem Erntegehilfen - da aber mein Alpenpflanzen Lager voll ist,
    so konnten nicht alle Beete/Felder geerntet werden. Eine Mischung aus Chicorée und Alpenrose ergab 2 Gartenspaten :oops:

[​IMG] [​IMG]

Dies soll lediglich dazu dienen aufzuzeigen, dass es den Gartenspaten wirklich gibt -
    nicht aber um dich zu "ärgern" zu "deprimieren" oder ähnliches - also bitte nicht falsch verstehen :(

Wie bereits geschrieben
    Dir wünsche ich auf jeden Fall auch einen schönen Abend :)
    und da die Eingangsfrage soweit möglich beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.