Gartenspaten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilidenisa gestartet, 4 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilidenisa

lilidenisa Nachwuchs-Autor

Hallo, wie oft oder wie selten dropt das Gartenspaten, das für Herstellung der Orchidee benötigt wird?
    Habe in Edelweißtal Stufe 28, bei mir dauert es Wochenlang bis ich eine Orchidee herstellen kann.
    Dafür es kommt immer wieder in den Aufträge, oftmals konnte ich mir den Bonus nicht kassieren, da ich die Orchideen nicht liefern kann.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lilidenisa :)

(mit Orchidee meinst du wahrscheinlich den Frauenschuh-Samen)

über das "wie oft oder wie selten" - da gibt es keine Informationen drüber - nur Erfahrungswerte, die jeder von uns selbst gemacht hat.

Allgemein gilt, dass es im Edelweißtal wie auch auf der Farm/Insel Drops gibt, die selten sind - so wohl auch der Drop Gartenspaten.
    Vielleicht magst du einmal in der Diskussionsrunde vorbeischauen und dich darüber mit deinen Mitfarmer/innen austauschen.
    Du könntest nach ihren Erfahrungen fragen, die sie gemacht haben und vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp,
    was man anbauen könnte und wie man vorgehen könnte (einzeln per Hand ernten oder mit dem Mähdrescher) damit es besser droppt.

lilidenisa gefällt dies.
  3. lilidenisa

lilidenisa Nachwuchs-Autor

Danke, Indista, hatte ich alles fast durch gelesen, habe gesehen z. B. Beschwerde über Obstpflücker/ Rebschere. Bei mir ist es so, dass ich jedes Mal sowohl einer oder der andere ins Müllkorb entsorgen soll,weil der Lagerkapazität erreicht ist. Deshalb, denke ich, es soll doch irgendwie ein Gleichgewicht geben, unabhängig ob man Glück oder Pech hat. Wochenlang ohne Gartenspaten obwohl man jeden Tag in der Alpen mehrmals erntet, finde ich schon krass;)

gittimaus gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, es droppt bei jedem wohl unterschiedlich und jeder hat so seinen eigenen "Drop", der selten droppt.
    Auch das Problem mit der Lagerkapazität ist nicht "neu" - und manch einer hat darüber schon berichtet.
    Wie gesagt bzw. oben geschrieben
    vielleicht magst du ja trotzdem einmal in der Diskussionsrunde vorbeischauen, sei es um dich mit deinen Mitspielerinnen und Mitspielern auszutauschen oder aber auch gerne um dort Feedback niederzuschreiben. Denn dafür sind die Diskussionsrunden gedacht.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ;), wünsche dir einen schönen Tag :)
    und da ich dir leider keine andere Antwort geben kann, du dich gerne in der Diskussionsrunde melden kannst, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.