Event Gartenziege I - VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 7 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, tja, was ist schon normal ?
     
  2. Supergroßeltern53

    Supergroßeltern53 Aktiver Autor

    Hallo, ich konnte die Gartenziege 1 +2 nicht spielen. Jetzt fehlt mir das Aufkeimende Gewächshaus. Lohnt es sich jetzt noch weiterzuspielen. Habe ich eine Möglichkeit das Fehlende Gewächshaus zu erhalten ?
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: normal nicht, aber bekannt. Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben hatte
    Guten Morgen Supergroßeltern53 :)

    aktuell läuft das Event "Schenken und Handeln (G&T)" und wie ich gesehen habe,
    so ist das Item "Aufkeimendes Gewächshaus" handelbar. Du könntest also versuchen dir dieses Item dort zu ertauschen.
    Vielleicht findest du jmd. hier im Forum der mit dir tauschen mag oder aber es schenkt dir jmd.
    Hier für dich einmal der Link zu dem Tauschthread, wo du nachfragen könntet >>bitte anklicken<<
    Ob es noch einmal eine andere Möglichkeit geben wird an dieses Item zu gelangen, darüber liegen uns derzeit keine Informationen vor.
    Ich drücke dir für den aktuellen G&T die Daumen und hoffe gleichzeitig, dass niemand aus Versehen ein Item abgibt, welches nur 1x erspielt wurde und so hinterher die Wolkenreihe nicht mehr vollständig bestückt werden kann :oops:
     
  4. schrubbl

    schrubbl Forenexperte

    Guten Morgen, also wenn man das Event komplett durchspielen will, benötigt man viel Superdünger und viel Susis Superdünger, oder man stellt sich für dieses Event wieder den Wecker wie ganz am Anfang mal, aber aus dem Alter bin ich jetzt raus, oder sehe ich das falsch? Wünsche Allen ein schönes WE und viel Spaß noch beim Event, ich werde es nicht schaffen.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen schrubbl :)

    mhm, also bisher habe ich die 3 Tagesquests komplett ohne viel Superdünger, Susis Superdünger und Wecker stellen geschafft :oops:
    Ich glaube auch andere haben die bisherigen Tagesquests ohne diese Einsätze (in hohen Mengen) geschafft und du kannst dich gerne in der Diskussionsrunde mit ihnen darüber austauschen und dir Tipps / Ratschläge geben lassen. Hier für dich der Link:
    https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zum-event-gartenziege-i-vi.105474/

    Zumal man auch gar nicht jede Tagesquest komplett erfüllen muss, wenn man nur 1x jedes Item haben möchte.
    Aber das kannst du in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern "besprechen".
    Ein Beispiel, wer sich in der Quest Gartenziege II das Item Sprießendes Gewächshaus erspielt hat,
    der braucht es sich in der Quest Gartenziege III nicht mehr erspielen.
    Folglich würde es hier dann ausreichen, wenn man Aufgabe 1 Stufe Silber, Aufgabe 2 Stufe Silber und Gold erfüllt.
     
  6. schrubbl

    schrubbl Forenexperte

    Vielen Dank für Deine Informationen, da werde ich dann einmal reinschauen, doch leider schaffe ich das sprießende Gewächshaus auch diesmal nicht, da ich zu wenig von dem Frühlingsdünger habe. Na gut, man kann nicht alles haben. Dankeschön und einen schönen Samstag für Dich
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ich drücke dir ganz feste die Daumen [​IMG].
    Im Übrigen auch für dich:

    auch das Sprießendes Gewächshaus ist handelbar ;)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Samstag :) und vielleicht kannst du dir das Item ja beim G&T ertauschen :)
     
  8. schrubbl

    schrubbl Forenexperte

    Ich versuche es mit dem tauschen, danke, wegen 5 Dünger , grrrrrrrrr
     
  9. .kirsten63

    .kirsten63 Junior Experte

    Habe vor 20 Minuten den Korb gekauft, Geld wurde abgezogen, die TP wurden mir auch bestätigt habe diese aber immer noch nicht und ja habe mich mehrmals ein-und aus geloggt. Ist nicht das erste Mal das dass passiert, kann da mal einer schauen was da wieder los ist. Vielen Dank, obwohl ich den jetzt schon gar nicht mehr wirklich will meine ID 23381017
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .kirsten63, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Liebe Grüße vom Support, du sollst dich bitte einmal neu einloggen. Es wurde mal durchgepustet und sie sollten dir nun angezeigt werden.
     
  11. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, ich wollte die Nachbargeschenke abgeben, aber leider habe ich keinen Frühlingsdünger. Ist das schon abgeschafft?
    Neu eingeloggt habe ich schon mehrfach , Eventpflanzen habe ich auch gepflanzt.




    Katze58 Id: 55027960
     
  12. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Heute wird doch kein Drop verlangt.
     
  13. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Aber meine Nachbarn haben mir Frühlingsdünger geschenkt
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katze58

    Die Layer sind dann wahrscheinlich noch von vor 14:00.

    [​IMG]
     
  15. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Aha, also deshalb, aber du muss mich nicht dafür anschreien. Trotzdem Danke
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wo bitte schreie ich denn?o_O

    Permanentes Großschreiben gilt im Forum als anschreien. Das habe ich aber nicht getan!
    Ich hab hier noch nie jemanden angeschrien.

    Ich hab dir lediglich einen Screen der Zeiten der Gartenziegen Quest III reinkopiert, als Hilfe und Erinnerung, dass die Quest III, in der man Drops brauchte und verschenken konnte, ja bis 14:00 lief. Und da ist das Wort "Gartenziege III" nun mal fett gedruckt...

     
  17. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo Mrs.Maus, dann bitte ich um Entschuldigung. Das habe ich dann falsch verstanden, weil es sooo gross war
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Katze58 :)

    alles gut, ich denke mal, dass es am Zoom des Browsers liegen könnte, dass der Screen so groß dargestellt ist.
    Ich selber habe den Zoom auch auf 110% stehen :) Dann mal hopp zack und weiter eventeln und einen schönen Sonntag dir:)
     
  19. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Dankeschön, dir auch einen schönen Sonntag
     
  20. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Für die WL wird ja nur jeweils ein Item( 5 Verschiedene Gewächshäuser) gebraucht. Kann man die anderen beim G&T tauschen ?