Event Gartenziege I - VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 7 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .maxi06.

    also aktuell sind sie tauschbar. Das kann man auch sehen, wenn man im Zeppelin versucht ein Angebot einzustellen.
     
  2. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Danke, schönen Sonntag, lg maxi
     
  3. gina-selly

    gina-selly Nachwuchs-Autor

    Habe eine Frage ...muß ich das Event ganz zu Ende mache um die Ranke zu bekommen ?
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    die ranke kann man sich in dem teil erspielen der heute um 14 uhr beginnt
    dazu musst du dann 1 silber spielen und die 2 komplett :)
    die ranke gibt es in 2 diamant
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gina-selly, die Wolkenreihe bekommt man in der heute startenden Quest in Aufgabe 2 Diamant Stufe - bis dort hin musst du schon kommen um sie später nutzen zu können.

    2[​IMG]60x Blaustern-Petunie[​IMG]15.000 EP
    11.000 MP
    1x Wolkenreihe "Gartenziege"
    14x Superfutter
     
  6. Krümel68

    Krümel68 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade festgestellt, das mir die beiden Gewächshäuser aus Gartenziege I + II fehlen, obwohl ich alle Stufen komplett durchgespielt habe. Kann das bitte mal jemand an den Support zwecks Überprüfung weiterleiten??

    Krümel68
    ID: 27695524

    Vielen Dank schon mal und allen einen schönen Abend :)
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Krümel68

    Mit deiner ID war ich beim Support und mir wurde mitgeteilt, dass deine Wolkenreihe "Gartenziege" voll bestückt ist, du demnach alle Items erspielt hast.

    Nachtrag: Soeben hat der Support noch etwas nachgereicht.
    Du hast die Quest Gartenziege II nicht erfüllt. Demnach hast du das Item "Sprießendes Gewächshaus" für die WL in der Quest Gartenziege III erspielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021