Gateway Timeout

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaddel666 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Hallo,

hört das auch mal wieder auf?

Ich muss teilweise 4-5 mal entweder über die Farm oder aktualisieren um dann mal was lesen zu können im Forum, wenn ich Pech habe und klicke irgendwas an, dann geht das ganze Spiel von vorne los.

Ich hab schon 100 mal Cache und alles probiert

Grüße

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ist bei mir auch, seit gestern schon , ganz extrem.

-biene1234- gefällt dies.
  3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Kaddel,

das geht leider nicht nur dir so, hat auch nichts mit "Erster Hilfe" zu tun. Das Problem wurde bereits gemeldet und wird bearbeitet. Für uns Moderatoren ist es zur Zeit auch sehr problematisch mit dem Forum zu "arbeiten". Deshalb dauern unsere Antworten mitunter ein paar Minuten. Sorry

4. jodeldottel

jodeldottel Nachwuchs-Autor

Bei mir auch, das nervt.

-biene1234- gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

-biene1234- und mogli52 gefällt dies.
  6. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Das hatte ich jetzt, mal was anderes.....ist schon sehr nervig....dann warten wir mal weiter ab
    Verstehe nur nicht, dass es nie war und dann auftaucht und auch ewig nicht in den Griff zu bekommen ist.

An exception occurred: Too many connections in /var/www/de-farmerama/library/Zend/Db/Adapter/Mysqli.php on line 333
    1. Zend_Db_Adapter_Mysqli->_connect() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 315
    2. Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() in XenForo/Application.php at line 685
    3. XenForo_Application->loadDb()
    4. call_user_func_array() in XenForo/Application.php at line 922
    5. XenForo_Application->lazyLoad() in XenForo/Application.php at line 953
    6. XenForo_Application::get() in XenForo/Application.php at line 1481
    7. XenForo_Application::getDb() in XenForo/Model.php at line 161
    8. XenForo_Model->_getDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 157
    9. XenForo_Model_DataRegistry->set() in Brivium/BriviumHelper/1000200/Model/ListenerClass.php at line 30
    10. Brivium_BriviumHelper_Model_ListenerClass->rebuildBriviumAddOnsCache() in Brivium/BriviumHelper/1000200/EventListeners.php at line 43
    11. Brivium_BriviumHelper_EventListeners::initListenerClass()
    12. call_user_func_array() in XenForo/CodeEvent.php at line 90
    13. XenForo_CodeEvent::fire() in XenForo/Dependencies/Abstract.php at line 202
    14. XenForo_Dependencies_Abstract->preLoadData() in XenForo/FrontController.php at line 127
    15. XenForo_FrontController->run() in /var/www/de-farmerama/index.php at line 13

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ja, Abwechslung muss sein ;)

Eine zeitlang ging es ja, seit gestern ist es nun wieder so schlimm, woran es liegt ... keine Ahnung.

Hier heißt es leider nur abwarten.

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schließe hier.

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.