GAU - was hat ihn verursacht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo an alle!

Gibt es denn schon irgendeinen Hinweis oder eine erste Erkenntnis, was den gestrigen GAU verursacht hat?
    Irgendwo habe ich etwas im Forum gelesen von Stromausfall deutschlandweit bei Verivox, finde aber in den Medien nichts darüber.
    Oder wurde BP wieder gehackt?

Tät mich schon interessieren. Frau/man hängt so in den Seilen.

Liebe Grüße
    Jane

CharlyJoe gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich war es nicht *vollschawöhr:oops:

]Panda[, CharlyJoe, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane_Doe51, da zitiere ich einmal Sven aus dem anderen Thread ->
    Was genau es verursacht hat, dazu haben wir keine Informationen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hm, ich wars aber auch nicht ...
    Ich hab ja Rücken und Magen-Darm, so nen großen GAU könnt ich gar nicht stemmen.

Schade, dass es keine Zwischenmeldung gibt, so als Trost oder was auch immer.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da bleibt uns nur abzuwarten und die OA's im Auge behalten. Vielleicht, wenn alles wieder geht, bekommen wir ja auch mitgeteilt welches Kabel Schuld war oder wer der Stolperer war :oops:
    Bis es aber soweit ist kann ich nichts anderes tun als euch trotz allem einen schönen Tag zu wünschen und hier zu schließen :)

CharlyJoe und Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.