Gazelle in Auftragsstube?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallo,mir ist gerade beim abarbeiten meiner Aufträge aufgefallen,das ich schon 10 Gazellen abgeben muss. Hab öfters wenn neues Zeug kommt solche unrealistischen Abgaben dabei. Das Tier ist doch erst ab dem morgigen Event zu gewinnen. Wie soll ich dann jetzt schon 10 Stück abgeben. Finde das bissl doof. Könnte man das mal weiterreichen?

-robijn- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Gebe hier doch bitte eine kurze Rückmeldung, so dass ich Bescheid weiß, dass du den Support kontaktieren wirst. :)

-robijn- und NicciundLucas gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich sollte bei den Aufträgen auch Gazellen abgeben, aber Futter kann man noch nicht herstellen.

NicciundLucas gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du weißt aber schon, dass die Gazelle ein Inseltier ist...:D
    daher auch nur in der Inselmühle herzustellen ist...;)
    also, meine Mühle mahlt bereits...8)

CharlyJoe, squaw1961 und NicciundLucas gefällt dies.
  5. NicciundLucas

Hmm kann ich erst machen,wenn ich wieder bei mir heime bin. Da ich hier keinen Zugriff auf meine emails habe :/ Dachte halt,das ihr lieben Mods das weiter geben könnt :)
    @mogli52 : Kann leider mal wieder nicht zitieren,daher nur so diesmal: Ja meine Mühle müllert auch schon fleißig :)

CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  6. Indista

Achsoo, also ich dachte es geht dir darum, dass du bei den Aufträgen nicht weiter kommst, weil du ja das geforderte Tier nicht abgeben kannst. Wenn das für dich nicht sooo dramatisch sein sollte, den Auftrag links liegen zu lassen, dann brauchst du den Support natürlich nicht anschreiben. :oops:

CharlyJoe und NicciundLucas gefällt dies.
  7. NicciundLucas

Naja ich finds halt bissl doof,das man Zeugs abgeben muss,das teilweise erst einen Tag später ins Spiel kommen..is mir zuletzt bei dem Gürteltierwerkzeugsdingsda aufgefallen..und eigentlich bei allem,was neu ins Spiel kommt :(

CharlyJoe und -robijn- gefällt dies.
  8. Indista

Ja, wie du selber schreibst, ist es schon öfters vorgekommen und auch schon öfters von uns weitergegeben worden.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann ist es doch schon fast normal...:D
    neee, Spaß beiseite...ich weiß auch nicht, warum das so ist...
    ich tippe mal auf falsche Programmierung seitens BP

NicciundLucas, CharlyJoe und -robijn- gefällt dies.
  10. Indista

Die versteckte Frage kann ich leider auch nicht beantworten :( Nur dass wir es halt weitergeben, wie wir es in der Vergangenheit auch getan haben. Mehr geht leider nicht.
    Hier dürfte die Eingangsfrage dann aber auch beantwortet sein, von daher drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.