Gebäck der Leere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewittchen59 gestartet, 6 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Entschuldigung, aber ich hab keinen Durchblick.

Stufe 1 hab ich mir Schoko und Vanille ausgesucht.
    Nun hab ich da 2 Kühe zu hocken. Bei welcher zahle ich ein?
    Die Linke Schoko und die Rechte Vanille???
    Dann sind es doch je 5 bei verschiedenen Kühen. Ich hab keinen Plan.
    Oder nur bei 1 Kuh Schoko und Vanille und die andere schaut zu?
    Im anderen Fred wurde abgeschlossen, also frag ich hier. Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schneewittchen59 :)

Mal an einem Beispiel, also wenn du das Event betrittst, so sieht es so aus:

dort sind 2 Tische und jeder Tisch hat einen grünen Button mit einem + Zeichen,
    du suchst dir nun links und rechts je eine Geschmacksrichtung aus. Du möchtest in der ersten Stufe Schoko und Vanille, dann ist es egal ob links Schoko oder rechts. Je nachdem für welche Seite du dich entscheidest, kannst du auf der anderen dann die andere Geschmacksrichtung wählen. Sind beide dann komplett erfüllt, so hast du die erste Stufe geschafft.

CharlyJoe und Schneewittchen59 gefällt dies.
  3. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Vielen Dank, ich glaub ich bin zu doof für dieses Spiel. Danke Dir nochmals. GLG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und Quatsch, bist du nicht. ;) Es ist ein bissel kompliziert, aber eher das erklären. Ich persönliche finde es aber ganz interessant, und wenn man den "Dreh" erst einmal raus hat, dann wird das schon. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, sowie noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.