gebäckschild

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky1 gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

für die werkstube zum koffer herstellen brauche ich gebäckschilder. von wo bekomme ich die? beim anderen acc hatte ich genug aber da habe ich seit 3 wochen nur 2 und werden nicht mehr. :( lg

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

die gepäckschilder sind wie werkzeuge. sie droppen beim ernten und man kann sie auch in den kisten finden.

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo wicky1

Das Gepäckschild droppt wie alle anderen Werkzeuge auch aus allen Bäumen/Ställen/Feldern ,allerdings ist es ein seltenes Werkzeug und es wird einfach Geduld nötig sein um es zu bekommen.
    Du kannst es auch aus Werkzeugkisten erhalten,evtl. hast du noch Quest offen in denen du WZK erspielen kannst.

wicky1 gefällt dies.
  4. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke das tropt aber wirklich sehr selten :( warte schon 2 wochen und es bleiben immer 2 :( lg und einen schönen tag

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo wicky1,

Nur als evtl. kleinen Trost für dich. für das Bauen der Papageienfedern Sammelstadion ,haben einige Spileer Monate auf ihren 1. Federngreifer warten müssen.Heute nicht mehr nötig,da es den Baum gtibt.

Also Geduld und du wirst irgendwann mehr Gepäckschilder haben als du benötigst :)

Hier schliesse ich dann ab,da die Frage beantwortet ist.

wicky1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.