Gebühren bei Paysafe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 2 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, weiß jemand, ob die Paysafe Gebühren von den Karten, zu 10€, 20€ auch abgezogen werden ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

guten Morgen Schnuppernase :)

darum geht es ja in der Offiziellen Ankündigung - Ja, bei den Karten werden die Gebühren abgezogen.

Es gibt diesbezüglich auch schon Beiträge im Thread "Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2" ab Beitrag 921 >>klick<<

(bei Fragen rund um das Thema "paysafecard" kann man sich auch direkt an den Anbieter wenden -
    es gibt auf deren Hompage auch einen Support)​

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

ich bedanke mich sehr, nur verstehen kann ich es nicht. Es kann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ein Beispiel:
    Du bekommst eine paysafecard geschenkt über einen Wert in Höhe von 10 Euro,
    hast aber gerade erst das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro gekauft und möchtest die 10 Euro für das nächste Mal nutzen.
    Jetzt sind aber 30 Tage um und die von paysafe erhobenen Gebühren fallen ab, bzw. werden von deiner paysafecard abgezogen.
    Folglich keine 10 Euro mehr auf der paysafecard, so dass du dir das nächste Mal das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro nicht mehr mit dieser Karte kaufen kannst, weil das Guthaben aufgrund Abzug der Gebühren nicht mehr ausreicht.

Eine Erklärung darüber, warum sich die AGB für die Nutzung von my paysafecard geändert haben, sprich:
    können wir dir hier im Forum nicht geben, denn eine paysafecard ist lediglich eine Zahlungsmöglichkeit hier im Spiel,
    aber die AGBs darüber legt der Anbieter fest und das ist nicht BigPoint.

Du kannst aber gerne auch einmal die Beiträge in dem o.g. Thread lesen
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche dir einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.