Gebucht ja oder nein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yoshisgarten gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo ich wollte mal fragen, ob mein EH Monatspaket gebucht wurde oder nicht...:)

LG Yoshi

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich denke mal, das kommt auf die Bezahlmethode an, die du gewählt hast.
    Gucke doch einmal linke Seite und klicke mal auf deinem Wappen, denke da wird es dir dann angezeigt oder aber auch wenn du den Mähdrescher anklickst, dort kannst du es ja an der Zeit der einzelnen EH-Funktionen sehen.

Solltest du z.B. per Überweisung gezahlt haben, so glaube ich wird dir das EH-Monatspaket erst gebucht, wenn bei BP das Geld auf dem Konto eingegangen ist.

3. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Mit Paypal habe ich gezahlt. Was hat das mit dem Wappen zu tun.....da sehe ich doch nur meine Bonis..:). Die einzelnen Zeiten der Funktionen vom Mähdrescher weiß leider nicht....vor der Buchung....:)

4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

das müsste du beim ernte helfer sehen ob bei allen 4 das grüne häkchen ist
    wenn du mit pp gezahlt hast wird sofort gebucht ,sonst log dich mal neu ein

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Yoshisgarten,laut Support wurde dir der EH heute um 17.18 Uhr gebucht.

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:(ups sorry. Na ich hab mir den noch nie gekauft, dachte hätte ja sein können, dass es auch in dem Wappen angezeigt wird, wie auch das Mühlenabo :) Aber ist ja geklärt nun und ich bin wieder ein bissel schlauer8)