Geburtstag-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MoserZenz, Jan 26, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

hallo, hab auf Nebenfarmen das Minispiel vom Geburtstagsevent mehrfach getestet. Fazit: bei jeweils 2 von 3 Versuchen friert das Spiel ein so dass ich neu laden musste was natürlich den Zeitabzug zur Folge hat. gibt es irgendwelche Tips oder Tricks damit das nicht passiert? Mag bei der Hauptfarm gar nicht anfangen so lange diese Einfriererei ständig passiert.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MoserZenz
    welchen Browser verwendest du denn und was hast du bereits alles selbst versucht?

3. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

ich habe den Explorer, und versucht hab ich auf verschiedenen wegen das spiel zu betreten, über den eventlayer, über newsseite und das Item auf dem hauptacker

4. =Artio=

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

5. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

wie komme ich zum speicherplatz-Bedarf des flashplayers?
    den rest hab ich schon erledigt

6. =Artio=

Dazu führst du einen Rechtsklick im Spiel aus und wählst "Info über"

upload_2019-1-26_10-53-26.png

Bei der sich dann öffnenden Seite wählst du den Settings Manger aus

upload_2019-1-26_10-54-17.png

dort dann Global Storage Settings panel

upload_2019-1-26_10-55-19.png

da stellst du den Regler auf unbegrenzt

upload_2019-1-26_10-56-25.png

Last edited: Jan 26, 2019
  7. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

vielen Dank für deine Mühe, hab alles erledigt wie du es gesagt hat, aber es ändert nix an der Situation, es friert weiterhin ein, keine Chance auf volle Punkte ohne Abzug :((

8. =Artio=

welches Betriebssystem verwendest du denn, hast du mal versucht ob es eventuell mit einem anderen Browser besser geht?

9. mutzi

mutzi Junior Experte

Geht mir auch mit dem Einfrieren, kaum auf die Lupe geklickt, Eingefroren - Punkte weg

10. =Artio=

Hallo mutzi
    hast du einmal versucht ob es mit einem anderen Browser geht?

11. marble45

marble45 Foren-Graf

Bringt ihr denn nix auf die Reihe :sleepy:

Das item ist nicht anwählbar :(

[​IMG][​IMG]

12. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @marble45:)

Klick dafür mal auf dem rechten Bild die "Position" an,,wo sich das Objekt auf der linken Seite befindet,,

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, bei mir schon Screenshot_1.png << zum vergrößern bitte anklicken.
    Jetzt nur eine Vermutung meinerseits : hast du vielleicht einen relativ kleinen Monitor, dass dadurch auch das Browserfenster etwas kleiner ist wie bei mir oder kannst du dein Browserfenster noch etwas vergrößern?

14. marble45

marble45 Foren-Graf

Hab bei dem Spiel noch keinen Vollbild Button gefunden. Außerdem wenn du genau schaust ist deines ein komplett anderes Suchbild

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: habe im Moment kein Geburtstags-Fotoalbum mehr, und weiter auf Suche zu gehen, ich weiß nur, dass ich bisher noch keine Probleme hatte und nein, ich habe eine normale Einstellung beim Minispiel. Bringt dich der Tipp von Tobi190199aol.com weiter?

Edit merkt an, dass es weitergegeben wurde, weil man da sehr genau zielen muss, damit man es anklicken kann, aber ob und wann [​IMG] , ich kann nix versprechen.

Edit schleicht nochmal hier rein und bringt einen Link mit
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-geburtstags-tohuwabohu.85185/#post-3925958

Last edited: Jan 26, 2019
  16. saphira66

saphira66 Junior Experte

Hallo,
    hab seit heute auch das Problem das mein Spiel einfriert. Erste Hilfe incl. Flashplayer hab ich auch schon durch.
    Was mir aufgefallen ist, dass es immer einfriert, wenn ich bei der Insel die Tikimaske anklicke.
    Ist nicht schön, denn dadurch sind mir schon viele Punkte verloren gegangen. Das Spiel ist ohne Probleme auch schon schwer genug.

LG saphira

ID:47911958

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend saphira66

Du meinst jetzt aber nicht bei den Minispielen, sondern die Farm allgemein?
    Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
    LG

18. saphira66

saphira66 Junior Experte

Doch ich meine die Minispiele. Meine HF läuft über FF, da hab ich bis jetzt noch keine Probleme. Muss aber auch sagen bis dato musste ich nicht die Tikimaske suchen. Ich spiele über Chrom und hatte bis heute auch keine Probleme, auch nicht als ich die Tikimaske suchen musste.

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Liebe Grüße vom Support...du sollst jetzt bei der Farm wo du die ID angegeben hattest bitte nochmal den Browser- und Flashplayer Cache leeren.
    Anschließend auch den Browser bitte neu starten.
    In der Hoffnung das das Spiel dann nicht mehr einfriert.

20. saphira66

saphira66 Junior Experte

Ich probiere es nochmal und meld mich wenn ich wieder genügend Alben habe.

Thread Status:
Not open for further replies.