Geburtstag-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MoserZenz gestartet, 26 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok ich drück die Daumen:)

2. saphira66

saphira66 Junior Experte

Hallo,
    Daumen drücken hat leider nicht geholfen. Spiel friert immer noch ein. Wie gestern schon geschrieben, bleibt es immer noch bei der Tikimaske hängen. Hab mir die Maske bis zum Schluss aufgehoben und es hilft auch nicht. Meine schönen Punkte:cry:

LG saphira

ID:47911958

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es handelt sich um die Farm, die normal über Chrome bespielt wird? Wenn ja, hast du dich da mit Dieser mal umgeloggt und es auf dem Firefox versucht?

4. saphira66

saphira66 Junior Experte

Auf FF spiele ich mit meiner HF. Ich versuch´s mal. Es kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass ich mich für die Minispiele immer umloggen muss.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es war nur ein Vorschlag :)

6. saphira66

saphira66 Junior Experte

Ich danke dir auch dafür, aber du kannst mich sicher auch ein wenig verstehn.
    Es dauert jetzt wieder ein wenig, brauch erst wieder Alben und dann muss ja auch noch das Spiel kommen.

7. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hallo ich brauche eure Hilfe, Ich kann bie Tohuwabohu keine Gegenstände mehr suchen, das Bild wird durch einen strich in der Mitte geteilt und es wird auch nichts angezeigt was ich suchen soll

Miene ID 10835116

LG CatLaus

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo CatLaus!

Es gibt 3 Modi um das Spiel zu spielen.
    1. 10 Gegenstände suchen.
    2. So viele Gegenstände wie möglich in 90 Sekunden finden
    3. 10 Unterschiede in 2 Bildern finden

Da hast du wohl aus Versehen den Modus "Unterschiede finden" eingestellt.

upload_2019-1-27_18-24-57.png

Wenn du wieder auf die Lupe klickst, kommst du wieder in den Modus zurück, in dem du 10 Gegenstände finden musst.

9. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke dir, da war ich wohl zu neugierig, schäme mich danke nochmal, wünsche einen schönen Sonntagabend

LG CtLaus

Hallo ich komme da gar nimmer ran, weiß nicht wie und was, kannst du mir genau zeigen wo ich klicken muß

LG CatLaus

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2019
  10. =Ontario=

Kein Problem CatLaus, die Lupe in der Mitte ist der Modus mit den 10 Gegenständen.
    upload_2019-1-27_18-41-20.png

Links die Sanduhr wäre der Modus mit den 90 Sekunden und rechts die beiden Halbkreise, sind die 10 Unterschiedne, da befindest du dich jetzt.

11. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

tut mir leid das geht nicht mehr, heul die zeit läuft ab, finde aber die Gegenstände nicht, komm einfach nicht da dran, könntest du mir das ausschalten, ich verzweifle fast

LG CatLaus

Edit =Ontario=
    Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2019
  12. =Ontario=

Ich kann nicht in deinen Account, das kann nur der Support aber du musst nur das Spiel schließen, dann kommst du da raus.
    upload_2019-1-27_19-1-46.png Das X müsste bei dir grün sein in der rechten oberen Ecke, da klickst du drauf und schon bist du raus.

CatLaus gefällt dies.
  13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ja jetzt bin ich raus Danke, schönen Abend noch

LG CatLaus

14. =Ontario=

Immer wieder gerne CatLaus, ich wünsche dir auch einen schönen Abend, morgen einen guten Start in die Woche und noch viel Erfolg bei den Events.

CatLaus gefällt dies.
  15. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich habe gerade 3 Alben gemüllert und wollte das erste Spiel starten.
    Nun wurde mir eins abgezogen (steht nun 2 statt 3 in der Mitte), aber das Spiel hat nicht gestartet. :cry:

Ich habe nun Angst, nochmal drauf zu klicken und daß dann nachher alle Alben ohne Spiel weg sind.
    Wie bekomme ich das fehlende Album wieder zurück?

Traue mich auch nicht zu aktualisieren, weil ich nicht weiß, was dann vielleicht passiert.
    :eek:

16. =Ontario=

Hallo Cock-a-Doodle!

Nicht, dass du denkst ich hätte dich vergessen, ich steh gerade in der Warteschlange vor der Supporttüre........melde mich dann gleich wieder

Edit

Support fragt mich gerade nach deiner User ID, die bräuchte ich bitte.

17. Cock-a-Doodle

o_Oops, total vergessen - ID: 26315108

Danke für deine Hilfe.

18. =Ontario=

So Cock-a-Doodle, da bin ich wieder. Der Support sagt, wenn du das Spiel aktualisierst, müsstest du das "angefangene Minispiel" spielen können, da es nicht beendet wurde.
    Versuch das doch bitte mal.

19. Cock-a-Doodle

Danke für deine Bemühungen. :)

Habe die 3 Spiele nun alle spielen können.

Dummerweise hatte das erste Spiel aber leider nicht mehr die volle Laufzeit, das fing genau in der Mitte bei +15 an.

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist leider korrekt...

Auszug aus der FAQ:
    • Wird der Account während eines aktiven Minispiels neu geladen, so startet es neu im zuletzt gestarteten Minispiel, Ihr erhaltet allerdings eine Zeitstrafe von 20 Sekunden, so dass der höchste Zeitbonus nicht mehr erreicht werden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.