Geburtstag-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MoserZenz gestartet, 26 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken Cock-a-Doodle, dafür bin ich ja da. Das ist natürlich blöd, wenn du nur mehr die Hälfte an Zeit zur Verfügung hattest aber leider korrekt. Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt nur mehr "Lieblings-Suchbilder" bekommst und die verlorenen Punkte wieder aufholen kannst.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir........

2. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hm, ok, dann ist das wohl leider so, aber besser so, als wenn das Spiel ganz verloren gegangen wäre, so zählt es nämlich zumindest links als gespieltes Spiel, auch wenn der Punkteverlust dann rechts natürlich blöd ist.
    Danke dir für die Info, Nici :)

Dir auch noch einen schönen Abend, Ontario. :)

NicciundLucas gefällt dies.
  3. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Abend, wieso habe ich keine 43,5 Mio. EP´s gutgeschrieben bekommen? Habe Aufgabe 37 geschafft aber nichts gutgeschrieben bekommen! Könnte es mal jemand überprüfen, wieso und warum? Vielen Dank MarysschöneFarm
    ID 16712120

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... du weißt aber , daß diese 43,5 Mio auf der Insel gutgeschrieben werden ?

5. MarysschöneFarm

MarysschöneFarm Nachwuchs-Autor

Hallo Micha, nein das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Hinweis. Dann kann man diesen Post schließen!
    Wünsche einen schönen Abend und LG Mary

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das kannst du an den Bananen am Hut erkennen .. nur als Tip :)

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend MarysschöneFarm

Freut mich das es sich geklärt hat, dann schließe ich wie gewünscht hier ab *Klick-Klack*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.