Geburtstag Modus

Discussion in 'Archiv Rest' started by tim200020111, Sep 19, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Seit ihr dafür

Poll closed Oct 2, 2016.
  1. Ja

37 vote(s)
    82.2%
  2. Nein

8 vote(s)
    17.8%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Hey Farmer,

Die Idee kann ja nur gut sein...

Und zwar muss man ja oder kann man ja sein Geb. eingeben und wenn der Tag gekommen ist (Beispiel: Mein Nachbar tim200020111) dann steht der tim200020111 mit Ballons an der Seite und darf ihm am Geburtstag Gratulieren (wie beim level UP) und der der Geburtstag hat bekommt von Jeder Gratulation 1TG (oder was anderes):D

PS: Das Geburtsdatum kann man dann nicht mehr ändern...

Wie findet ihr es?

LG Tim

Kenny12369 and -Castielle- like this.
  2. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Also es ist eine gute Idee. Aber das mit den TG wird denk ich mal nicht klappen. Vielleicht nen Party ticket oder 1 goldene Banane oder 1 Stern oder was mit MP´s oder ein Geburtstags Item.

Kenny12369, tim200020111 and eleysa01 like this.
  3. racheengel1974

racheengel1974 Laufenlerner

gute Idee. schön wäre auch,wenn man dem Geburtstagskind einfach was schenken könnte (aus dem eigenen inventar-stall,werkstube,Tier, Zuchttier).

Kenny12369, muenz-berg and eleysa01 like this.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

das finde ich auch Geschenke von Nachbarn und Freunden . Für mich ist Geburtstag auch etwas besonderes , würde mich freuen wenn man am Geburtstag auch 1 Dreh mehr beim Farmwheel hätte , oder ein Geschenk von BP kriegen würde . Sehr schöne Idee ...LG

5. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Prima Idee-zum Geburtstag 1 Level weiter ??? Wäre aber ausverschämt-dann doch Bohrmaschinen eine pro Lebensjahr-Gruss Rübe

Kenny12369 likes this.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die Idee find ich nicht schlecht. Eventuell mit mehreren Geschenken zur Auswahl. Einige kostenlos (extra Freidreh, 5 SF oder ähnliches), etwas für MP (Sonderbaum, Sonderstall o.ä) und etwas gegen TG (Item, Rätselstall, Rätselbaum, Patyticket etc. ) So könnte jeder Nachbar entscheiden was das Geburtstagskind ihm wert ist und langjährige/gepflegte Nachbarschaften hätten endlich wieder einen richtigen Sinn bzw. Vorteil.

7. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Das ist wirklich eine gute Idee...

Hoffe Bigpoint macht was draus ;DD

Kenny12369 and eleysa01 like this.
  8. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Super Idee.....finde ich zumindest.:D

Kenny12369, eleysa01 and tim200020111 like this.
  9. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich würde das richtig Klasse finden :)

Kenny12369 and tim200020111 like this.
  10. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Die Idee gefällt mir gut. Jeder kann entscheiden, OB er das Geburtsdatum angibt. Warum nicht?

11. Tancair

Tancair Forenaufseher

Solange es jedem selbst überlassen bleibt, sein Geb.Datum anzugeben und diese Angabe hinterher nicht mehr geändert werden kann ...

bin ich auch dafür ;)

Thread Status:
Not open for further replies.