Event Geburtstag Olé

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 22 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo,

hab mir gerade die Frage gestellt, wie die 100 % bei den einzelnen Teilaufgaben erreicht werden, wenn nicht alle Spieler spielen, oder es nicht schaffen. Ich schaffe wohl die Werkstuben Aufgabe nicht. Zuwenige Dropse.Hab auch vielleicht was überlesen, oder einfach nicht verstanden.

Grüße mini2504 und ein streßfreies Wochenende

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, aber nicht in diesem Event, denn :

Belohnungen - nochmal der Hinweis, das ALLE Belohnungen aus dem Event, mit Ausnahme der Minigewinne im Minispiel, erst nach dem Eventende gebucht werden !

Franca53 und -kati123- gefällt dies.
  3. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Hallo,wenn du auf auf der wilden Wiese und dem Hauptacker Werkstuben mit ca. 8-10 Stunden Laufzeit aufstellst, kannst 2 mal am Tag ernten. man kann auch Handwerkerprodukte zur Verkürzung einsetzen. Braucht man aber nicht. Bei mir dropte es gut und hat geklappt. Viel Glück und liebe Grüße

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Mir stellt sich nur die Farge wieviele Spieler aktiv mitspielen, um die riesige Summe an Punkten zu erspielen, denn es werden für die Einzelaufgaben nur 25.000 Punkte gezählt. Weitere 15.000 Punkte kosten immer 60 Tulpgulden.

5. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Guten Morgen,
    Ich habe die Einzelspieler Aufgaben bei den Zuchttieren erledigt und habe genau wie Kruemel 10 eine Picco Kiste erhalten. Das wurde mir so angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2025
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Johnesen,
    woher du diese Piccolo-Kiste bekommen hat, kann ich dir nicht sagen, denn ich weißt nicht, welche Queste du vielleicht erledigt hast! Aber auf keinen Fall aus dem Event Geburtstag Ole. Denn die werden erst gebucht, wenn das Event beendet ist und das entsprechend der erreichten Gesamtaufgaben.
    Hier noch einmal ein Auszug aus der Event-FAQ, den du selber noch zitiert hast! Bitte auch lesen, was du zitierst:

:sleepy:

7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die wird bei allen angezeigt, aber wie bereits mehrfach hier erwähnt, erhalten wir alle Belohnungen erst nach dem Event.

Vermutlich hast Du eine Picco aus dem Geburtstagskalender erhalten letzte Woche, sofern Du dort täglich alles abgeholt hattest.

roteelster gefällt dies.
  8. mini2504

mini2504 Forenexperte

Danke für die Idee.
    Klappt am Wochenende, aber leider ist spielen während der Arbeitszeit nicht so gut möglich. Von daher habe ich etwas längere Werkstuben gewählt, und gehofft, dass es gut dropt. Auf dem Hauptacker stehen auch noch die Eventpflanzen. Die sollten aber bis morgen Geschichte sein. Dann nur noch Werkstuben.

Grüße mini2504

Tango50 gefällt dies.
  9. reiny

Moin, du solltest doch langsam wissen das du, wenn du den Support schon kontaktiert hast, hier nicht nochmal Antworten bekommst.
    Wenn sich dein Spiel aufgehangen hat, geht es genau da weiter

-kati123- gefällt dies.
  10. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ja nach den Token zahlen hängte sich das ganze auf und der Token war weg kannst du mir sagen wie ich es den Suport sagen könnte ich musste nochmal zahlen

11. reiny

Nein, du hast schon TF Antwort

12. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

okey dann gib mir einen tipp

13. reiny

Das wirst doch wohl selber hin bekommen

tanto01, -kati123- und Gruselchen gefällt dies.
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

bitte poste nicht in 2 Forenbereichen zum selben Thema.

15. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

okey danke werde versuchen das nächste mal weniger themas zu machen
    habe jetzt ein neues ticket gemacht und warte ob mir jemand scheibt weil das dauert heute 1h bis ich antworten bekomme

16. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo,
    Ich habe 373 Maracas und 574 Sombreros noch nicht eingezahlt. Ich glaube ich werde wohl die geforderte Stückzahl bis Mittwoch nicht erreichen.
    Die Pflanzen und Bäume, sowie die Zuchttiere habe ich eingezahlt.
    Meine Frage:
    wenn ich Maracas und Sombreros einzahle, aber nicht die volle Stückzahl habe und alle Aufgaben mit 100% ausgewiesen sind und der Globale Multiplikator auf 2X steht, bekomme ich dann trotzdem 2X die Belohnung oder nur für die erfüllten Anforderungen?
    Wenn ich die Belohnungen nicht bekomme, dann Zahle ich nichts ein und nehme dann lieber die Umtauschwerte, mit den Pflanzen und Zuchttiere habe ich, wenn es keine 2X Belohnung gibt, dann die Popokarte gezogen und werde in Zukunft erst alles einzahlen, wenn ich alles zusammen habe oder erst gar nicht an so einem Event teilnehmen.

Vielen Dank für die Antwort.

VG -waldfee59-

Tango50 gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

du musst nur irgendeine der Einzelaufgaben vollständig erledigt haben. Dann würdest du die Wolkenreihe der Gemeinschaftsaufgabe bekommen.

Ich verstehe die FAQ so, dass du die zusätzlichen Upgrades nur erhältst, wenn du auch die entsprechende Einzelaufgabe erledigt hast. Kann mich aber auch irren.

Aber natürlich auch hier: Die 100% in der jeweiligen Gemeinschaftsaufgabe müssen erfüllt sein.
    roteelster

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, die Aufgaben müssen komplett erfüllt sein, Teileinzahlungen bringen da nichts. Die Aufgaben müssen angehakt als erledigt markiert sein.

19. biped

biped Freiherr des Forums

Guten Abend
    Habe alles Fertig,aber die WL ist nicht Freigeschaltet

-kati123- gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Die Gewinne werden auch erst gebucht, wenn das Event zu Ende ist, erst dann werden die Gewinne ausgeschüttet.

Screenshot_1.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.