Event Geburtstag Olé

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von little-nici gestartet, 22 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Großmeister eines Forums

Hallo roteelster und Pfefferminz_Patty,

vielen Dank für Eure Antworten.

Dann werde ich die Sombreros und Maracas nicht einzahlen, wenn sie nicht vollständig sind, dann nehme ich den Umtauschwert.;)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

VG -waldfee59-

kathaö gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

habe mit "berner sennenhund gelb " sehr gute erfahrungen gemacht.
    nach wie vor 1 drop pro stall . laufen unter 8 std und könnten somit 3 mal täglich geerntet werden.
    mit 5 stapelbuden am tag pro fläche 237 drops.

diese abgaben der drops und den tp sind wichtig für das grunditem .

nicht aufgeben.
    vielleicht noch weitere werkstuben aufstellen für die werkstubendrops.

nicht aufgeben , es ist noch ein wenig zeit.
    du schaffst das :)

Rudiflink gefällt dies.
  3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallöchen,
    das Event ist doch erst morgen zu Ende, wieso zeigt es mir jetzt nur noch die, natürlich nicht geschafften 96-95-93-91% an?
    Störungen????

Edit: Nochmal Aktualisiert und alles wieder da :)

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

4. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

gerne würde ich mal wissen ob die angezeigten Protzente immer aktuell sind, oder gibt es Updates?
    Falls BP Updates macht, wie oft?

5. Cindymama

Cindymama Laufenlerner

ich hoffe das das Event verlängert wird. Ich bin LV 235 und werde es auch nicht schaffen, da die drop items nicht genug sind. Falls es nicht verlängert wird, ist es mal wieder eine traurige Angelegenheit.

OmaIven gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Och Nö, 14 Tage reichen nun völlig aus. Zudem gibt es auch keinen Grund für eine Verlängerung.
    Ich hatte mit den Dropsen so gar keine Probleme.

Zum Stöbern habe ich dir mal einen Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Vllt. klappt es beim nächsten Mal.

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -thetys-,
    das kann ich dir leider nicht dagen, darum habe ich nachgefragt und warte auf Antwort.

Hallo Cindymama,
    ich glaube nicht, dass das Event verlängert wird. Viele Farmer haben berichtet, dass sie mit genug aufgestellten Werktuben, die unter 10 Stunden brauchen, genug Drops generieren konnten. Da gibt es sicher keinen Grund für eine Verlängerung. Und @little-nici hat dir einen Thread genannt, wo du vielleicht mal nachlesen solltest!
    :)

Edit:
    Grade kam die Antwort. Es ist uns nicht bekannt gegeben worden, wie oft da aktualisiert wird.

-thetys- gefällt dies.
  8. Cindymama

Cindymama Laufenlerner

danke für die interessanten Antworten. Leider gibt es auch noch Menschen die arbeiten und nicht alle paar Std. an Rechner sitzen können!

9. Frau_Grün

Da hast du natürlich recht, aber 2 mal am Tag ernten ist doch bei den meisten Farmern drin. Und manchmal muss man halt konsequent umbauen, damit man manche Sachen schafft.
    Vielleicht liest du < hier > mal durch.
    :)

10. Gartenelfe59

Gartenelfe59 Laufenlerner

Puhhhh :(Fragen erübrigen sich eigentlich weil es wieder mal für viele einfachnicht zu schaffen ist .
    Leider

11. brot47

brot47 Forenexperte

Warum stehen bei mir bei Pflanzen und Ställe x 3 im Balken, aber bei Werkstuben und Zuchttiere x4?
    Versteh ich gerade nicht, ich habe alle Einzelspieleraufgaben erledigt? Bitte um Info

12. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Schau mal, wir haben bei der 1. Aufgabe 100% erreicht, dann springt der Multiplikator von 1 auf 2x. Danach wurde auch bei der
    2. Aufgabe die 100% erreicht, dann springt der Multiplikator auf 3x!
    Bei der 3. Aufgabe steht der Multiplikator 4x zwar da, aber es ist kein Häkchen dahinter, das heißt wir müssen warten ob er auf 100% springt!

13. brot47

brot47 Forenexperte

Danke schön, ganz klar ist es für mich, aber das Ergebnis ist das wichtige, Liebe Grüße

-thetys- gefällt dies.
  14. mini2504

mini2504 Kenner der Foren

Hallo

Sehe ich dass richtig, dass alle Aufgaben komplett erfüllt sind? Und wir nun die Gewinne der 5. Reihe, unter anderem 10 Piccoloboxen, bekommen? Sofern die pers. Einzelaufgaben ebenfalls erfüllt sind.

Danke mini2504

15. Frau_Grün

Hallo mini2504,
    ja, das siehst du vollkommen richtig!
    ;)

16. steffen1967

steffen1967 Nachwuchs-Autor

Habe alle Aufgaben erfüllt bei Ole, aber wieso kann ich dann di e entsprechengen Wolkenreihen nicht Füllen ? :(

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

weil alle Belohnungen erst noch gebucht werden müssen...
    steht auch so in der FAQ...

Das bedeutet: Die Belohnungen, die Euch erst nach dem Eventende gebucht werden,

freuedichheute gefällt dies.
  18. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Müssen die Mini Spiele auch alle gemacht werden?

ok, also nicht war schon etwas in Panik

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2025
  19. mini2504

mini2504 Kenner der Foren

Danke

Dann ist vieleicht endlich mal ein Tulpguldenbaum dabei ;):)

Grüße mini2504

20. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich hab die Maracas nicht geschafft , werkstuben hatte ich reichlich aufgestellt aber wohl zu spät und es hat aus manchen gar nicht gedropt :( bekomm ich denn jetzt trotzdem die WL weil die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wurde oder bekomm ich jetzt gar nichts?:cry:
    schade dass man die 'Dropse nicht tauschen kann, von den Papierröschen hätte ich noch und auch ein paar Hüte

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.