Event Geburtstag Olé

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 22 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann sind Itemverkürzer (WL) aktiv und die Upgrade-Items wären dann auch zur nächsten Haupternte fertig.
    Woher weißt du, wie die Farm von @insel612 aufgebaut ist bzw. kennst du ihre Spielweise?
    Meine Haupternte findet z.B. immer morgens statt und ich wundere mich überhaupt nicht, denn es klappt trotzdem mit den Dropsen.
    Ich lasse nämlich die 2 Eventflächen unberührt.

seewolf-123, dummydummy, insel612 und 3 anderen gefällt dies.
  2. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

User: wolleseb Id: 32676246
    Wann kommen die Belohnungen?
    Gruß Wolle

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bitte schaue hier mal rein: #296 ;) Danke

seewolf-123 gefällt dies.
  4. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

User: wolleseb Id: 32676246
    Wann kommen die Belohnungen?
    Es hieß vormittags
    Gruß Wolle

finde keine letzte Seite mit Antwort

5. brot47

brot47 Forenexperte

Warum steht die Verzögerung nicht in den OA, muss man erst mühsam alles absuchen um Infos zu unseren verdienten Items und Wolke zu erhalten, Vormittag ist schon lange vorbei...

6. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Also meine Farm hatte ihre Gutschrift schon. Hast du mal aktualisiert?

7. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich habe eben alle Belohnungen erhalten. 4 Upgrades von allen 4 Item. Diese habe ich zusammengebaut und mir wird jeweils IV angezeigt. In der FAQ steht aber bei allen 4 Items sogar noch V+VI. Ist dies ein Fehler in der FAQ? Oder habe ich irgendwelche Upgrades übersehen?

8. knura58

knura58 Forenmogul

bei mir ist auch noch nichts in sicht von dem event

9. kerhel

kerhel Junior Experte

Hallo, layer mit Belohnungen wurden gebucht, aber mit fehlt das Item Profi-Trompeter und Geigen-Virtuose. Ich habe diese beiden aufgaben nicht ganz erfüllen können, aber es stand Faktor 4 da bei den Einzelaufgaben. sollte da nicht das grunditem und entsprechend dann je nach Fortschritt der Einzelaufgabe dann noch upgrades gebucht werden? Die Boxen aus diesen beiden Einzelaufgaben wurden komplett gebucht.Der Rest ist alles gebucht

Hat sich jemand meinen Beitrag angesehen? Hab noch keine rückmeldung bekommen.
    Meine ID wäre 1074181 falls benötigt

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2025
  10. Micolein

Micolein Forenmogul

Hast du vielleicht übersehen, das je 2 Upgrades + eine Wolkenlinie für 16,99€ gekauft werden konnte?

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

für Fragen zum Event "Geburtstags ole" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

12. brot47

brot47 Forenexperte

Danke schon 3x!! hat nix genützt, genaue Infos erhält man auch nicht

13. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

es wird auch niemand genau vorhersagen können wann das Script bei Dir ankommt ....

Emely104 gefällt dies.
  14. brot47

brot47 Forenexperte

Ja aber nicht einmal die Info vom "laufendenScricpt" wurde uns mitgeteilt, ich finde das nicht in Ordnung

Monerl gefällt dies.
  15. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Bei mir ist auch noch nichts angekommen

16. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Es wurde doch mitgeteilt

17. knura58

knura58 Forenmogul

soeben alles einegtruddelt bei mir

18. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

plobbt da ein Fenster auf wann die Gewinne kommen ?

19. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, das wird aufgelistet, was euch alles gebucht wurde!

20. Hexe11091954

Hexe11091954 Laufenlerner

ID 46354810
    Hallo, ich vermisse die WL Ole 1
    bitte prüfen
    Danke
    bzw. alle Belohnungen finde ich nicht

für Fragen zum Event "Geburtstag ole" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher.
    Danke schön!Die Belohnungen sind eben angekommen - danke

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.