Event Geburtstag Olé

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 22 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrannyElli

GrannyElli Fortgeschrittener

Hi Zusammen

Ich kapiere das Spiel nicht
    Habe jetzt 2 von diesen Geburtstagstoken investiert- ist aber nix passiert

Ich denke, ich bin hier raus

cassy47 und Sabsie67 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du musst mit gedrückter linker Maustaste das Symbol tauschen.

seewolf-123 und Sabsie67 gefällt dies.
  3. biped

biped Freiherr des Forums

ich habe beim abernten meiner pflanzen nur 30 geb.token erhalten
    die anderen sachen gar nicht bäume und ställe kam auch nichts

Sabsie67 gefällt dies.
  4. little-nici

Die Dropsratte ist diesmal faul und träge. Hat wohl zu viel von der Geburtstagstorte genascht. Werkstuben hattest du keine draußen? Züchten darf man auch noch.
    Hier muss ein wenig taktisch gearbeitet werden und Hilfsmittel wie WL, HWP usw. verwenden.

Sombrero (Drop auf HA + WW aus Stall)
    Maracas (Drop auf HA + WW aus Werkstube)
    Papierröschen (Drop bei der Zucht bekommst du garantiert zwei für jede Zucht, jedes Tier kann gezüchtet werden)

Geburtstagstoken (Drop auf HA + WW aus Pflanze, Stall + Baum, ein Drop geringe Chance aus Zucht)
    → pro Minispiel = 2 Geburtstagstoken und weitere Züge für 1 Geburtstagstoken kaufen

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich hab jetzt das Level 30 gestartet und nur die Ladeblume dreht sich.
    Spiel neu gestartet es dreht sich die Ladeblume weiter und ich soll jetzt neue Züge nachkaufen.:(
    Obwohl ich noch keinen gemacht habe.

Ist da was bekannt? Hat noch jemand das Problem?

Sabsie67 gefällt dies.
  6. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Hallo, wurde die Anzahl der Piccolos bei der Belohnung für die Abgabe der Zuchttiere gerade erst geändert? Habe nur 1 Piccolo erhalten (Abgabe war kurz nach Beginn des Events)
    LG
    -zyxw-

Sabsie67 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, sicher das du eine bekommen hast ?

aus der FAQ:

Belohnungen - nochmal der Hinweis, das ALLE Belohnungen aus dem Event, mit Ausnahme der Minigewinne im Minispiel, erst nach dem Eventende gebucht werden !

Sabsie67 und little-nici gefällt dies.
  8. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

ja ich habe nur 1 in der Vase und keine aufgestellt!!!

9. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Tröste dich, ich BIN auch zu blöd und breche das Event jetzt hab, hab kein Bock auf diesen Mist

Sabsie67 und Andreas111# gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goldbärchen79,
    solange ein Minispiel nicht beendet wird, müssen keine neuen Token eingesetzt werden. Hast du maal nachgeschaut, ob die beiden Token nicht wieder bei dir angezeigt werden?
    Damit der Support da mal nachsehen kann, benötige ich allerdings deine Farm-ID.
    :)

Hallo-zyxw-,
    dann hattest du wohl schon eine Piccolo in deinem Inventar. Die Belohnugen werden erst nach Eventende gebucht. Nur die Minnispiel-Belohnungen werden sofort gebucht. Für das Event hast du noch keine Piccolo bekommen.

Hallo zonkx,
    das kannst nur du selber entscheiden.

Tango50 und Sabsie67 gefällt dies.
  11. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

kann sein, ich hatte es so verstanden, dass die Gewinne für die Gemeinschaftsaufgabe erst danach kommen aber die Einzelabgabe (1 +2 ) direkt.
    LG
    -zyxw-

12. Frau_Grün

Es war aber eindeutig geschrieben:
    upload_2025-1-23_17-6-38.png

13. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Für jemanden der arbeiten geht ist dieses Event nicht zu schaffen

14. Frau_Grün

Hallo Savitsch,
    solche Feststellungen gehören nicht in die AF, sondern in die Diskussionsrunde! Da werden eure Meinungen weiter gegeben, hier nicht.:sleepy:

15. Savitsch

Savitsch Forenprofi

ok
    danke

16. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo

Hab mal versucht, 2 minispiele mit den Tokens zu spielen. Ziel nicht erreicht, und auch kein Minispiel gezählt. Wie soll man dann da je 30 Minispiee zusammsn bekommen? Hab das ganze es nicht verstanden und werde das Event Event sein lassen.

Grüße mini2504

ID 27823885

17. Frau_Grün

Hallo mini2504,
    links wird dir angezeigt, was du sammeln sollst, wieviele davon und wieviel Züge du noch hast, um damit fertig zu werden. Im Spielfeld musst du versuchen, mindestens 3 gleiche Teile zusammen zu schieben. Natürlich möglichst von denen, die du sammeln sollst. Wenn aber davon keine mehr vorhanden sind oder du nicht mindestens 3 in eine senkrechte oder waagerechte Linie bringen kannst, dann entferne andere auf diese Weis, damit gesuchte nachrücken können. Schaffst du 4 oder 5 gleiche Zeichen in eine Reihe zu bekommen, bekommst du Extras. Sie sehen aus wie Blasen und darin befindet sich etwas. Wenn du darauf klickst, werden sie entfernt und es werden wieder neue Zeichen hinzugefügt. Ist eigentlich einfach. Vielleicht versuchst du es noch einmal, wenn du noch Token hast. Verschieben kannst du die Zeichen, indemdu sie anklickst, die Maustaste gedrückt hältst und sie in eine Reihe schiebst. Wenn du nicht mindesten eine Reihe mit 3 gleichen Zeichen erhältst durch das Verschieben, kann man sie nicht verschieben.

Tango50 gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich hatte eben in einer senkrechten Reihe folgende Konstellation, von oben nach unten:

Kleeblatt
    Kleeblatt
    Schweinchen Kleeblatt
    Kleeblatt
    Keeblatt

Ich konnte aber das rechte Kleeblatt nich mit dem Schweinchen tauschen. Warum? das Schweinchen hat geblinkt. Bei Candy Crush wäre das super gewesen und hätte Punkte gebracht.
    *grübel*

19. little-nici

Hallo,
    Glühbirnen gab es schon mehrmals als Belohnung in Events. Mit dieser Glühbirne könntest du in der Zimmerei eine Neon Rodeo-Ranch bauen. Die Glühbirne, welche du im Event einsammeln sollst, siehst du im Minispiel.

Hier gibt es keine Punkte, aber es wäre eine Rakete geworden. Bist du dann mal aus dem Minispiel raus, hast die Seite gewechselt und bist dann wieder ins Minispiel? Vllt. ein Hänger.

seewolf-123, Tango50 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort. Dass es keine Punkte gibt weiß ich schon, war nur zur Verdeutlichung.
    Ich gehe jetzt nochmal die FAK in Ruhe studieren, jetzt wo sich die Verwirrunf und Aufregung etwas gelegt haben.
    Danke nochmal.
    :inlove:

Tango50, little-nici und Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.