Event Geburtstag Olé

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 22 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wischwasch

wischwasch Forenprofi

liebe helfer, ich gebe es auf, ich kann trotz nach anleitung durchgeführten dinge nich wie vor nichts bewegen. trotzdem danke, ich gebe auf

2. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo mini2504,
    wenn du ein Spiel startest und nicht bis zum Ende spielst, sondern vorher abbrichst, landest du dann wieder im Mini-Spiel an der Stelle, wo du das Spiel verlassen hast. Um zu starten musst du zwar auf diesen Button klicken
    Den Anhang 102530 ansehen
    aber es werden keine neuen Token abgezogen. Nur wenn man alle Züge verbraucht hat, muss man 1 Token zahlen, um weiter zu spielen, da man das Spiel sonst nicht beenden kann.[/QUOTE]

Danke Frau Grün, leider lies sich das Spiel ja nicht starten. Die Token sind weg.
    Ist aber auch nicht sooo schlimm, da es ja nur ein Spiel ist. Immerhin, kann ich dank der App, so auf dem Weg zur Arbeit abernten.

Hab gerade nochmal versucht in der App das minispiel zu starten. Ausser einer grauen Fläche und einem Nimmermüden Ladeblümchen tut sich nichts.

Wünsche allen ein erholsames Wochenende

Grüße mini2504

Hallo mini2504,
    wenn du ein Spiel startest und nicht bis zum Ende spielst, sondern vorher abbrichst, landest du dann wieder im Mini-Spiel an der Stelle, wo du das Spiel verlassen hast. Um zu starten musst du zwar auf diesen Button klicken
    Den Anhang 102530 ansehen
    aber es werden keine neuen Token abgezogen. Nur wenn man alle Züge verbraucht hat, muss man 1 Token zahlen, um weiter zu spielen, da man das Spiel sonst nicht beenden kann.[/QUOTE]

Hallo Frau Grün.

Würde gerne einen Sceenshoot einstellen, bekomme ich nicht hin.
    Die Spielfläche bleibt grau, das Ladeblümchen dreht und dreht, was ich sammeln soll und wieviele Züge ich noch habe, werden mir angezeigt. Und das war es. Also in der App für Android. Am Laptop läuft es so, wie du erklärt hast. Alles gut.

Da es ja nur ein Spiel ist, nehme ich ea auch nicht sooooo tragisch. Immerhin, dank der App, kann ich auf dem Weg zur Arbeit an abeernten.

Grüße mini2504

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2025
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

ich habe ebenfalls mit der heute aktualisierten App versucht ein Spiel zu spielen.

Vorher 45 Token, jetzt 33. Bei 2 hätte ich nix gesagt, aber was zuviel ist, ist zuviel. Ich möchte bitte die Korrektur. Danke.

ID: 50302493

:sleepy:

naranja gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht solltest du mal im Erfahrungsaustausch nachlesen, wie andere Farmer das mit der App handhaben!
    :)

Hallo Oberschnatter,
    damit musst du dich direkt beim Support melden, da nur der Support dazu etwas sagen kann.
    :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2025
  5. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

das weiß ich aber bei mir passiert es manchmal das das spiel einfach fest sitzt und wenn ich dann f5 drücke lädt es neu und dann geht alles wieder habe ja auch schon 30 minispiele fertig[/QUOTE]

Edit Frau_Grün:
    Text aus dem Zitat gezogen

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hast du die App im Play Store aktualisiert?
    Das muss man bei jedem neuen Event selbst machen, das geht nicht automatisch.

Edit Frau_Grün:
    Zitat repariert.

7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Leider funktioniert das Minispiel nicht.
    Die grünen Kleeblätter lassen sich per Mausklick nicht versetzen.
    Was tun?

8. Frau_Grün

Hallo Gaby-Nuss,
    ohne deine Farm-ID kann ich leider niemanden nachsehen lassen.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

Ich glaub ich versteh das Spiel nicht
    ich brauche grüne Kleeblätter, ein Schwein und 1 Glühbirne leuchten auf.
    Ich klicke darauf dann verschiebt sich das Bild- aber nie kommen 4 oder gar 5 Kleeblätter in eine Reihe.
    Es ist völlig willkürlich und ich habe keinen Einfluss darauf 1 Reihe Kleeblätter zusammenzubekommen.
    ID 34938197

10. insel612

insel612 Forenaufseher

Hallo,

um die Gegenstände in eine Reihe zu bekommen NICHT klicken, sondern mit gedrückter Maustaste ZIEHEN.

Nur den Kuchen oder die Rakete löst du mit KLICKEN aus.

Gaby-Nuss und little-nici gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es reicht doch schon aus, wenn du 3 Kleeblätter in einer Reihe/Spalte hast. 4 und 5 ergeben sich manchmal von fast allein, so dass du nur noch ein Objekt in die Reihe ziehen musst.

insel612, Haramis und Gaby-Nuss gefällt dies.
  12. Gaby-Nuss

Habs geschafft.:inlove::inlove:
    Danke Euch fur die Hilfe.:inlove::inlove:

insel612 und little-nici gefällt dies.
  13. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Hallo, ich komme zur Zeit nicht weiter. Wann kann ich mit den Einzelaufgaben beginnen? Bei den Pflanzen und Bäumen habe ich alles eingezahlt und ich komme nicht weiter.

Bitte um Hilfe

Danke Elly 81

14. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

bei mir geht es auch nicht weiter

15. Emely104

Emely104 Forenfreak

schau mal bei den Aufgaben also bei dir Pflanzen/ Bäume, da siehst du doch 2 grüne Plus Zeichen, auf das rechte klicken dann bist du bei der Einzahlung.
    Das kannst du bei allen 4 Tieren machen.

Bei mir ist es schon grau, weil ich das schon gemacht hab.

16. Frau_Grün

Hallo Elly81,
    indem du auf die Buttons für die Aufgaben klickst. Dort werden dir dann die Einzelaufgaben und der Zugang zu den Mini-Spielen angezeigt:

upload_2025-1-24_14-49-23.png

Hallo Sigridwillms,
    kannst du mir sagen, was nicht geht oder was du schon versucht hast?

17. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo, dieses Bild kenne ich doch. Auch mir ist es so ergangen.
    Versuche mal den Support anzuschreiben, obwohl mit Sicherheit wieder die Standadiesierte Antwort kommt:
    "Wir haben dein Anliegen geprüft, und es liegt kein Fehler vor. Wir wünschen weiterhin noch viel mit Farmerama"
    Mir wurden nur 2 mal 2 Token abgezogen.

Grüße mini2504

18. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Es klappt immer noch nicht bei mir, leider. Die Einzelspielaufgabe ist nicht grün unterlegt.

Elly 81 Id 27965855

19. Frau_Grün

Bei allen 8 Einzelaufgaben? Oder nur bei einer bestimmten?
    o_O

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du evtl diese Aufgabe, wo du schaust, schon gespielt/erledigt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.