Geburtstag

Discussion in 'Archiv Rest' started by Bela486, Jan 26, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch liebes Farmeramateam und allen Mitspielern.
    Danke das ich seit Jahren hier mitspielen darf.
    Ich habe viele Freunde gefunden.
    Auch wenn ich nicht von jedem Event begeistert bin, ist es einfach wundervoll hier zu sein.

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ok, wenn es in L+K schon einen Faden gibt, der "Geburtstag" heißt, lege ich mal meine 2 Cent dazu.
    Der Gratulation will sich ja offenbar niemand anschließen - und das hat einen guten Grund:
    Liebe Leute bei BP, was denkt ihr eigentlich, wieviel Geld die Spieler für Pixel zu eurem Geburtstag ausgeben können und wollen?

20 Euro für ein "Super Geburtstagsangebot" *hüstel
    17 Euro für Upgrades und - man lese und staune, wie weit Gier gehen kann - einen Sticker
    129 TG= 5,13 Euro für eine Geburtstagswolkenlinie
    60 TG =2,39 Eurofür jedes Reset beim Minispiel

Jetzt mal ehrlich - ist euch das nicht selbst ein bisschen peinlich, euren Spielern so das Hemd über die Ohren ziehen zu wollen?
    Wundert euch mal nicht, wenn sie vor lauter Frust nun weniger kaufen, als sie es sonst vielleicht getan hätten.
    Ich persönlich z.B. würde resetten, bis die Tasten glühen - aber doch nicht für 60 TG pro Durchgang! 2,39 Euro!!!
    Hallo? [​IMG]
    Lest mal im Eventthread, dann erfahrt ihr, wie die Spieler eure Geburtstagsparty bewerten!

Wie auch immer - ihr bastelt uns ein Spiel zusammen, das wir trotz aller Unzulänglichkeiten immer noch gern spielen.
    15 Jahre sind eine lange Zeit - lasst es krachen! Wenigstens für euch.

3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

DITO, leider Wahr!

4. kasemir

kasemir Laufenlerner

Guten Morgen, ja ich bin der gleichen Meinung :( wie kann das sein das man immer nur bezahlen soll ja 15 Jahre ist eine lange Zeit die man geblieben ist aber manchmal vergeht es mir!
    Es gilt nur noch einzahlen , einzahlen!!! Die Gewinne werden weniger, hier fehlt der reiz und kick zum spielen das sehe ich auf der Tiki Fa

rm 800 Punkte voll nichts geht mehr mal auf 1000 zu erhöhen!!! Aber auch hier kommt nichts!! Ein Lob für den schönen Geburtstag,s Kalender ja aber das Spiel jetzt nein Danke.>:(
    Ich wünsche allen Farmern eine restliche schöne Woche und ein schönes Wochenende.:music:LG kasemir

5. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Auch ich bin fast von Anfang an dabei. Bin sehr enttäuscht von dieser Geburtstagsfeier. Nicht einmal ein Item mit der 15. Und dann diese Abgabenspiel. Resett nur mit TG. BP, das war mal gar nichts!!

6. JoringelsHof

JoringelsHof Foren-Grünschnabel

Wenn das Minispiel dann wenigstens noch Spaß machen würde ...

cooley likes this.
  7. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

och das Minispiel ist noch das Beste an dieser Veranstaltung
    der Kalender ist auch okay, seltsamerweise mal gar keine EP.. Genau wie beim Log in Bonus im kompletten Januar
    ein Novum, ich kann mich nicht erinnern dass es das schon mal gab

cooley and dummydummy like this.
  8. alibur

alibur Laufenlerner

Guten Morgen zusammen, ich liebe Farmerama und spiele sehr gerne. Aber Gestern habe ich Geburtstag Ole abgeschlossen und nicht die Wolkenreihe dazu bekommen. Das finde ich sehr schade und trauri, denn bezahlen darf ich immer. Vielleicht sollte ich mich auf das Spielen und nicht mehr auf das Kaufen fokusieren. Schade.

kasemir, ladyjane51 and cooley like this.
  9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Du solltest die FAQ genau lesen
    Die Gewinne werden nach dem Event gebucht
    und Gestern Abend die ankündigung das die Gewinne heute im laufe des Vormittags gebucht werden

10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die einzigen Glückwünsche, die ich aussprechen möchte, gehen an die Spielergemeinschaft.

Alles andere ist bereits in der DR und hier gesagt.

Thread Status:
Not open for further replies.