Geburtstag

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pandabärfarm, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Wie findet ihr es, dass man zum Geburtstag kein Geschenk von Farmerama bekommt?

1. Ich finde es sehr schade!

16 vote(s)
    21.3%
  2. Ist mir egal!

19 vote(s)
    25.3%
  3. Das wäre eine nette Geste!

44 vote(s)
    58.7%
  4. Gute Anregung!

9 vote(s)
    12.0%
Multiple votes are allowed.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Ich finde es sehr schade, dass man von Farmerama kein Geschenk zum Geburtstag bekommt, z.B. 5 Sterne oder 5 Goldene Bananen, ein Baum, ein Tier oder ähnliches!!!

beate2903 and pati1982 like this.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Habe mit "ist mir egal" abgestimmt weil mir die Auswahl "Nein" fehlt!

- nicht jeder Farmer gibt sein original Geburtsdatum an
    - kriegen wir jeden Tag von Wolle ein Geschenk
    - soll es blos die Haupt-Accs betreffen oder auch die 2., 3, ..., 4711te Farm?
    - ...

Wenn ich länger drüber nachdenke fallen mir sicher noch mehr Gründe ein warum man das nicht zwingend brauch *denks*

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Habe auch für "egal" gestimmt, kenne kein Spiel wo es so etwas gibt. Nicht jeder gibt seinen richtigen Geburtstag an.

4. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Hallo Pandabärfarm,

da ich nicht weiß, ob du den realen Geburtstag oder den Farmgeburtstag meinst, enthalte ich mich der Umfrage.

5. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Vom ersten Farmeramatag an , das währe doch eine schöne Geste !!;):music::inlove:
    Man würde auch daran erinnert :):music:

Grünling01 and Pandabärfarm like this.
  6. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

o_O da haben wir doch Items bekommen mit dem "Geburtsjahr" der Farm

-TiDi- likes this.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pandabärfarm,
    da deine Umfrage eher in den Bereich Erfahrungsaustausch gehört schieb ich dich mal dort hin

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

So ein Zufall...
    gestern war ich kurz in der Mitgliederliste (Reiter neben dem Kalender) und meine gesehen zu haben, dass Du als Geburtstagskind angezeigt wurdest. Ich hoffe, es gab keinen Eulenstau.
    Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag:)

Was Deine Umfrage betrifft, schließe ich mich m. Vorschreibern an.

Lotte223 likes this.
  9. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hallo;

Habe mit wäre eine nette Geste abgestimmt. Sehe aber auch viele Probleme. Realer BD oder Farm BD? Nur HF oder auch die NF? Für Altfarmer: Gibt's bei Einführung die entgangenen Geschenke rückwirkend? Ich glaube nicht, dass man das nachträglich einführen kann ohne Unmut zu verbreiten.

LG

10. buza

buza Forenkommissar

Ich bin davon ausgegangen, dass der Farmerama-Geburtsgag gemeint war. In den vergangenen Jahren gab es meiner Erinnerung nach immer ein kurzes Geburtstagsevent im Frühling. Aber vermisst habe ich es in diesem Jahr nicht. Meinen realen Geburtstag habe ich hier nicht angegeben und werde es auch nicht tun.

-TiDi- likes this.
  11. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

DANKE, nein, es gab keinen Eulenstau, weil du scheinbar die einzige Person bist die es gesehen hat!

moinmoinichbins likes this.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wird dann mal abgeschlossen , da seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.